Aktueller Inhalt von Spoofing

  1. Spoofing

    Nero Brennproblem

    Na dann mal ein riesen Danke schön Jungs und Mädels der ersten Klasse. Habt mir weiter geholfen!! ;)
  2. Spoofing

    Nero Brennproblem

    Hmm, der Ordner hat schon richtig verwiesen, den screenshot hab ich davor gemacht. Hab ihn noch mal auf ne andere Partition verwiesen. Nu brennt er. Aber wie ich die Auslagerungsdatei wegbekomme würde mich trotzdem nochmal interessieren. Thx für die Hilfe btw.
  3. Spoofing

    Nero Brennproblem

    Hallo allerseits, ich weiss mal wieder nicht weiter. Hab den ganzen Tag nach Lösungsmöglichkeiten gesucht, ist aber nichts zu machen. :heul: Systeminfos: Intel Pentium 4, 3,20GHz, 3200 Mhz 1024 MB Arbeitsspeicher ( sollte reichen oder?) Meine Festplatte ist partitioniert: 250 GB C: 9,76 GB...
  4. Spoofing

    Geburtstagsgeschenk

    PS: O_O 116461 neue Foreneintrage... nadann nehm ich mir mal Urlaub...
  5. Spoofing

    Geburtstagsgeschenk

    Na das nenn ich doch mal ein Geburtstagsgeschenk. Es war einmal, vor einem Jahr, da fiel mein PC einem ungebackupten Format C zum Opfer und ich verlor den Link zu diesem Forum. Bin auch nicht mehr drauf gekommen, hab immer unter "Boardsofa" gegoogelt, euch aber nicht mehr gefunden. Und was seh...
  6. Spoofing

    [Diskussion] Arbeitsplatzsuche im Büro

    KLR = Konzernleitrichtline? "Den Mensch Bilanztechnisch aktivieren" ist eine nette Umschreibung für die Reduzierung einer Person auf eine Zahl, so wie es vorsich geht. Scheissen wir einfach drauf wer du bist...stopfen wir dich in eine Zahl, pressen dich in ein inovatives Verwaltungssystem -...
  7. Spoofing

    [Diskussion] Arbeitsplatzsuche im Büro

    Das ganze klingt in meinen Ohren ziemlich seltsam, da leidet die produktivität definitiv drunter. Morgens verpennt auf Arbeit kommen und nen Arbeitsplatz suchen? Sprunghafter Anstieg der Arbeitsunfälle...ääähh Axtmorden. Um was für Arbeitsplätze geht es hier? Ich kann schlecht riesige...
  8. Spoofing

    [Information] Schonmal Gezoogelt ??

    O_O seltsam... und ich dacht ich hätte "seiten auf deutsch" gesucht... http://www.solinux.fr/spam_die/olkzg.html
  9. Spoofing

    Techniktotalausfall

    Kann ja sein das ich mich irre, bin technisch nicht so versiert. Ich habe das normale TDSL Moden und soweit ich weiß macht das Modem genau das, die Signale trennen. Aber all das erklärt doch nicht warum meine Musik Anlage ausfällt, die steht ne Ecke weg und ist in keinster Weise mit dem...
  10. Spoofing

    Techniktotalausfall

    Und ich hatte schon an Ufos gedacht O_o Nen Splitter der die Telefonsignale von den Datensignalen trennt?? Na da wird sich meine Musikanlage aber freuen :p Habe im übrigen dsl...
  11. Spoofing

    Techniktotalausfall

    Also, da bin ich gespannt was ihr dazu sagt. Paar von euch hams ja technisch drauf. Ich zocke im Battlenet. Läuft sogut wie immer. Höre Cd, habe Kopfhörer auf für pc Sound. Das Telefon klingelt, ich geh ran. Eine Maus und die Tastatur fallen aus, die zweite Maus geht noch. Die Anlage fällt aus...
  12. Spoofing

    [Hijacking] Diskussion/Anfragen zu "HijackThis-Log Online auswerten lassen"

    AW: [Hijacking] Diskussion/Anfragen zu "HijackThis-Log Online auswerten lassen" Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 20:07:36, on 26.08.04 Platform: Windows 98 Gold (Win9x 4.10.1998) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\SYSTEM\KERNEL32.DLL...
  13. Spoofing

    Rechner seit einer Woche viel zu langsam!!!!!

    :D Ihr seid die besten. Weis nicht aus welchem Link von euch jetzt das toos kam, aber er ist gefixt. Danke Allerseits grrr.. war wohl nix...
  14. Spoofing

    Internet explorer ärgert

    Der macht mich wahnsinnig. Hab win98 ie 6.0. Erstens startet der Internetexplorer grundsätzlich wenn ich ins Internet verbinde, obwohl ich im t-online startcenter und im IE selbst eingestellt hat das er das nicht machen soll. Des weiteren - und das ist das eigendliche Problem - ist als...
  15. Spoofing

    Arzt anwesend?

    Ihr habt mich überzeugt, ich geh zum Arzt. Sinnvoll genug?? Nein hast du nicht serpenz. Hab ich schon gefragt ob es nicht beim Lachen weh tun würde wenn ich ein Zwerchfellriss hätte?? Nenee, lasst stecken, habs ja kapiert. cloze plz
Oben