Aktueller Inhalt von schlucke

  1. S

    Festplatte hat ihren Geist aufgegeben !

    Hi, ich werde die Platte und das Gehäuse mal bei einem Freund testen und dann reklamieren. Nee, ich werde den schon nicht die Wahrheit erzählen. Danke erstmal für die Info. Gruss
  2. S

    Festplatte hat ihren Geist aufgegeben !

    Hi, ich habe mir im Oktober 2003 die Gleiche Festplatte gekauft. Die lief bei mir in einem Ex- Gehäuse. Vor einer Woche schalte ich das Ding an und zu hören war nur ein Klack, Klack, Klack. Der Rechner zeigte mir Autoplay an und suchte sich einen Wolf. Ich glaube, dass ich selber Schuld bin...
  3. S

    XP friert ein wenn der PC ruht

    Hallo ich habe ein ähnliches Problem und wollte deswegen kein neues Thema aufmachen. Zuerst habe ich das auf WinOn6 geschoben (siehe auch Thema "WinOn6 erkennt LG4040b nicht"). Doch nachdem ich WinOn6 deinstalliert habe änderte sich nichts. Ich habe auf meinem Rechner Windows ME und Windows...
  4. S

    WinOn6 erkennt LG4040B nicht

    So, habe mir den ServicePack 2 besorgt und siehe da der Brenner wird erkannt. Beim Teac Brenner bleibt allerdings max 2 fache Geschwindigkeit. Doch auf einmal spinnt mein Rechner ab. Das Teil friert einfach ein, so das ich nur noch Reset drücken kann. In wie fern das mit WinOn6 zusammen hängt...
  5. S

    WinOn6 erkennt LG4040B nicht

    Hallo wie Ihr seht bin ich neu hier. Bin mir nicht ganz sicher wo meine Frage richtig platziert ist. Also, ich habe folgendes Problem. Vor 4 Wochen habe ich mir den LG 4040B DVD Brenner gekauft. Jetzt habe ich WinOn6 DVD Edition installiert und das Programm bietet mir unter "Schreiben" nur...
Oben