Aktueller Inhalt von privatretter

  1. P

    [WinNT] Uhrzeit einstellen

    Uhrzeit einstellen Danke, bin ins BIOS gekommen und tatsächlich war die Uhr dort verstellt. Jetzt funktionierts. Ich hoffe es bleibt so. Vielen, vielen Dank für deine Hilfe.
  2. P

    [WinNT] Uhrzeit einstellen

    Uhrzeit einstellen Hallo vipide, danke für deine hilfe. bin anfänger auf dem gebiet. wie kann ich die uhrzeit im bios überprüfen?
  3. P

    [WinNT] Uhrzeit einstellen

    Uhrzeit Die Uhrzeit stellt sich immer zurück. Es ist immer der gleiche Zeitunterschied. 3 Tage, 10 Stunden, 49 Minuten. Stelle ich die Uhr auf die aktuelle Uhrzeit, stellt sie sich nach 1 -2 Minuten um den o.g. Unterschied zurück.
  4. P

    [WinNT] Uhrzeit einstellen

    Uhrzeit einstellen Hallo, wenn ich bei windows 2000 die uhrzeit einstelle, dauert es nicht lange und diese stellt sich wieder zurück auf eine falsch zeit. was kann ich tun. privatretter
Oben