Aktueller Inhalt von pfoten

  1. P

    [Tools] Welches Proxy Tool soll ich benutzen?

    OK, OK, habe ich ja auch schon geschrieben; absolute Sicherheit/Anonymität im Web gibt es nicht. Ich möchte jedoch soweit es eben möglich ist die Datensammling über mich erschweren. Das war es was ich meinte/ so wollte. Werde mir das mitgeteillte Proggi: GhostSurf 2005 (hoffentlich läuft das...
  2. P

    [Tools] Welches Proxy Tool soll ich benutzen?

    OH, war mir nicht bewußt das da ein nicht astreiner Link war. Entschuldigung und Entfernung natürlich OK! Ja und der unterschied Java / Javascript tja den kannte ich auch nicht. Eben reiner Anfänger. Ich danke trotzdem. pfoten
  3. P

    [Tools] Welches Proxy Tool soll ich benutzen?

    Welches Proxy Tool soll ich benutzen? Pfoten grüßt! Ich schon wieder mit dem Proxythema. War deswegen oder so ähnlichem da. Seit ich gesehen habe was alles über mich bei jedem Internetbesuch an Daten gesammelt / gespeichert? wird Still's Proxy Checker Corner Auskünfte über eigenes...
  4. P

    Surfen über (anonyme) Proxies

    Nochmal etwas zu Proxy Also es hat sich nichts gravirendes ergeben. Läuft alles OK. Ist auch gar nicht so langsam wie anfänglich von mir befürchtet. Bei eBay und beim Online-Banking benutze ich den Proxy eh nicht. Frage für einen Freund. Er benutzt ISDN. Da wäre dann eine Proxy-Einstellung...
  5. P

    Surfen über (anonyme) Proxies

    Soweit OK und Info Also soweit und klappte alles wie hier beschrieben. Zur Info: bei Ausnahmen reicht die Angabe so: Name.de bzw. Name.com eventuell gibt es Besonderheiten bei Online-Banking, eBay und Foren. grüße pfoten:)
  6. P

    Surfen über (anonyme) Proxies

    Ja Danke verstanden :) :daumen+ JAU, das habe ich nun verstanden und werde es so probieren! Falls etwas nicht klappt werde ich mich wieder melden. Ach noch etwas; die Adressen die nicht über den Proyx angewählt werden sollen, also für das Banking z.B. gibt es da eine besondere Schreibweise zu...
  7. P

    Surfen über (anonyme) Proxies

    Das habe ich nicht verstanden Sorry das habe ich jetzt nicht verstanden. ich möchte doch keine Proyxliste hinterlegen sondern mal jetzt in Kurzform und für mich verständlich erklärt wissen: Welcher der beiden Schalter "Einstellungen" im IE unter Extras/Internetoptionen/Verbindungen ist hier...
  8. P

    Surfen über (anonyme) Proxies

    Proxy benutzen/eintragen wie? Ersteinmal ein HALLO @ all:hallo Bin neu hier und hatte bisher nur gelesen. Jetzt auch angemeldet. Folgendes möchte ich wissen bzw. benötige dazu Hilfe: Mein BS = XP Sp2 Home Edition, IE 6.xx und Windows Ins Web gehe ich über DSL2000 mit 1&1 über WLAN Fritz 7050...
Oben