Aktueller Inhalt von PC Freak

  1. PC Freak

    Internet 2 Leitungen mit einer Telefonanlage

    Vielen Dank für die vielen Antworten. Mal sehen ob ichs hinkriege das zu konfigurien.
  2. PC Freak

    Internet 2 Leitungen mit einer Telefonanlage

    Sry wenn der Titel etwas blöde ist aber ich habe ein Problem. Da ich öfters mit unserem Haustelefon telefonier bleibt die Leitung immer besetz. Meine Mutter regt sich jedes mal auf wenn ich telefoniere weil dann keiner Anrufen kann oder Telefonieren kann. Nun meine Frage ist es möglich 2...
  3. PC Freak

    Spielabstürze

    2 Radeons? Ich hab doch nur 1 Radeon. Sapphire Radeon X1650 PRO AGP hab ich bei mir drinne. Was könnt ihr mir denn für Netzteile so empfehlen? Genaue Bezeichnung vom Netzteil ist: Trust 420Watt PSU Dual Fan -Für ATX Systeme (12V) mit Intel- oder AMDProzessor geeignet -2 interne Lüfter für...
  4. PC Freak

    Spielabstürze

    Der Rechner stürzt nach b) ab. Was meinst du mit c). Den Bericht hab ich gemacht da lief der im Leerlauf. Ich hab ein 420Watt Netzteil von Trust das ist von Expert. 4000 umdrehungen? Naja es geht eig...hab mich dran gewöhnt xD
  5. PC Freak

    Spielabstürze

    Das ist der Everest Bericht. Ich lad den mal hoch weil der 53000 Zeichen hat xD Ich hab mal geguckt. Die CPU ist bei 3000+ auf 49°C wenn ich nicht spiele. Beim spielen ist die bestimmt noch heißer.
  6. PC Freak

    Spielabstürze

    Lol hm das hilft trotzdem leider nicht weiter :(
  7. PC Freak

    Spielabstürze

    Also im BIOS erkennt er den DDR333 und habs auch noch mal manuell eingestellt. Trotzdem wieder Abstürze. Ich finde nirgends im BIOS eine Einstellung wo man die Spannung erhöhen bzw. verringern kann. Ich hab mal mit CPU-Z diese Daten hier gespeichert in eine txt Processor(s) Number of...
  8. PC Freak

    Spielabstürze

    Also mein BIOS update ist das neuste. Im BIOS kann man einstellen ob man nach FSB takten soll oder man kann auchdie Taktung Manuell eingeben. Ich habe sie Manuell eingegeben auf 166. 166 * 13 so ist es bei mir.
  9. PC Freak

    Spielabstürze

    Hey leuts Ich hab seit längeren nen AMD Athlon XP 3000+ und nen Motherboard ASRock K7S41GX nun musste ich leider ein neues Motherboard kaufen weil mein altes kaputt war. Damit das alles auch klappt etc. hab ich mir genau das gleiche wieder gekauft. Nun zeigt mir mein PC statt 3000+ 1700+ an...
  10. PC Freak

    HTML Website programmieren

    Ich gehe zur Berufsschule in Soltau(Niedersachsen) und mache dort eine 2 Jährige Berufsschule mit Beruflichem Abschluss. Nach diesen 2 Jahren bin ich dann Technischer Assistent für Informatik.
  11. PC Freak

    HTML Website programmieren

    @themetimer Wir lernen auch Dev Pascal. Zusätzlich noch Java. MySQL,HTML,PHP und SPS Steuerung. Schule ändert sich halt ne. @QuHno Der Genaue Arbeitsauftrag ist eine Website mithilfe von Dreamweaver 4 zu programmieren. Welches Thema, was das alles drinsteckt etc. ist alles uns überlassen. Also...
  12. PC Freak

    HTML Website programmieren

    Neeee also wir sollten eine Website mit Dreamweaver 4 erstellen. Wie und was wurde uns überlassen.
  13. PC Freak

    HTML Website programmieren

    Achso ok danke.
  14. PC Freak

    HTML Website programmieren

    OO da blick ich jetzt nicht durch ich dachte das wäre nicht so schwer
  15. PC Freak

    HTML Website programmieren

    Hi Leutz Wir haben ein Projekt in der Schule in dem wir eine Website erstellen sollen mit Dreamweaver 4. Nun ich hab mir da schon was vorgestellt. Nun hab ich da ein paar Fragen 1.Wie mach ich ein Chat? 2.Wie mach ich ein Forum? Hoffe ihr könnt mir da helfen. mfg PC Freak
Oben