Aktueller Inhalt von OnkelKai

  1. O

    Time to say......

    Moin Leute! Nach langem Überlegen hab ich mich nun entschlossen den SRC zu verlassen. Da ich momentan einige Abschnitte meines Lebens umkrempel ist es auch nun an der Zeit zu gehen. Da ich eh kaum noch online bin ist es wohl besser so. Es war echt eine tolle Zeit mit euch und hat einen riesen...
  2. O

    Alles Gute OnkelKai

    Ja Jaki so ist das. Ist jetzt der 2te den ich hier feier:D Euch allen ein Danköööööööö!:hallo
  3. O

    Auf wiedersehen SRC

    Wünsche dir alles Gute Time. halt die Ohren steif :hallo
  4. O

    Bewerbung >Dia buXX<

    Auch von mir ein Willkommen :hallo
  5. O

    Keine Internetverbindung!

    Bei mir falscher Proxy. Hatte ich schon lange nicht mehr die Meldung. Ok Hand aufs Herz welche Ente war zu schnell für den Nadeo Server?:D
  6. O

    Neue Damen braucht der Club!

    Herzlich willkommen bei uns Jenny! :meute
  7. O

    Boost Server

    Tja AK die werden wohl als Sternschnuppen vom Himmel fallen :D
  8. O

    Funwar gegen [FAM] ?

    Ich könnte ja auch mal wieder einen War fahren :D
  9. O

    Herzlich willkommen [SRC]Jockel!

    Willkommen bei uns Jockel :hallo
  10. O

    Herzlich willkommen [SRC]Hase!

    Willkommen im Club Hasi :hallo
  11. O

    [Vorschau] TMN - Zeigt doch mal alle Eure SKINS

    Hab mal eine DHL Austin Martin DB9 etwas zu unseren Gunsten geändert. SRC-R4a Logo auf dem Dach und auf dem Nummernschildträger. Meine Startnummer und ein paar SRC schriften :D
  12. O

    Sprechen Sie chattisch?

    TBC? ich würde mich nach so einer Mitteilung im Krankenhaus melden :D Tuberkulose - Wikipedia 15/20
  13. O

    Orkus

    Hi Tack :hallo Schön mal wieder was von dir zu lesen. Für den Track gibt´s eine 1. Der Start ist cool, was denke ich mal die Kameraeinstellung noch mit beeinflusst.
  14. O

    Happy Birthday LuCk-aGe und Netzhai!

    Is noch was zum Saufen da? :lol Wieder mal zu spät aber dennoch nachträglich alles Gute euch beiden :hallo
  15. O

    Neues Christenforum

    Mag ja sein das hier und da ganz witzige Stellen in dem Forum sind, aber ich mach mir da eher sorgen. In ein paar Themen wird zur Gewalt gegen Jugendliche aufgerufen:mad Im heutigen Zeitalter gibt es genug Leute die dem Folge leisten. Wegen jedem Blödsinn bekommt man heute eine Abmahnung und...
Oben