Time to say......

OnkelKai

nicht mehr wegzudenken
Moin Leute!

Nach langem Überlegen hab ich mich nun entschlossen den SRC zu verlassen.
Da ich momentan einige Abschnitte meines Lebens umkrempel ist es auch nun an der Zeit zu gehen. Da ich eh kaum noch online bin ist es wohl besser so.

Es war echt eine tolle Zeit mit euch und hat einen riesen Spaß gemacht.

Seit lieb zu einander und vertragt euch.

So long...........
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
ot:
Es nimmt kein Ende, keine Woche mehr ohne Abgang. Ich könnte heulen...


Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft :)
 

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Teammitglied
Schade, hat Spaß gemacht mit dir zu fahren.

Viel Glück wünsch ich dir auf deinen Abschnitten zum umkrempeln.

....und immer wachsam bleiben, die nächste Kurve kommt bestimmt!! :)


Man sieht sich.
 

jakabar

Kino Beauftragter
Och Onkel, Mensch, nicht du auch noch! Ich hoffe doch stark wir bleiben noch so in Kontakt. ICQ bleibt immer offen für dich. Und vielleicht sehen wir uns ja doch nochmal auf der Strecke.

Machs gut! Und schweren Herzens sage ich "Auf Wiedersehen!"
 

qubit

schläft auf dem Boardsofa
Ja, das trifft jetzt auch mich. Schade, Onki!

Aber so ist das Leben eben, es wird einem mehr genommen als gegeben!


Alles Gute,
dan
 

DerJogi

assimiliert
Schade :(

Vielleicht fährt man sich ja nochmal über den Weg.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute.
 

SirDoyle

kennt sich schon aus
Ich kenn dich nicht aber du scheinst ein super Typ gewesen zu sein deshalb auch von mir Alles Gute :)


lg
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
ot:
Ich fürchte, mit 50 Leuten haben wir einfach eine Größe erreicht, wo man sich an Austritte gewöhnen muß.


Auf alle Fälle - mach's gut!
 

Sonax

schläft auf dem Boardsofa
Der erste Abgang, mit Esther, der mich richtig trifft.
Okay, die anderen waren auch sehr schade, aber mit denen hatte ich nicht sooo viel Kontakt.
Naja, was bleibt da wiedermal mehr zu sagen, als: Mach's gut und viel Erfolg weiterhin!
 

Schlukas

chronische Wohlfühlitis
Schade, dass du uns auch noch verlassen musst.

Ich wünsche dir jedenfalls alles gute weiterhin:)
 

dem00th

gehört zum Inventar
Schade, Onkel, aber was will man machen? Das RL geht vor, also bleibt nichts weiter zu sagen als viel Glück! :wink
 

Biberle

gehört zum Inventar
Schade das du uns verläßt! :(

Ich wünsche dir alles Gute uns vielleicht sieht man sich mal wieder! :)
 
Oben