Aktueller Inhalt von Obi

  1. O

    [Probleme] ZIP lässt leere Verzeichnisse aus

    Jo kein Problem. Ach so. Naja eventuell gibt es da andere ZIP Plug-Ins? Wegen der Überwachung. Also nur wenn geschrieben wird, und dann den Ordner neu berechnen. Also theoretisch wäre nur aufzupassen, wenn er schreibt, der Rest würde sich ja ergeben. Aber das ist erstmal nur ein Vorschlag.
  2. O

    [Vorschläge und Wünsche] Add Ons für free Commander 2007

    Ok, danke für den Hinweis. Grüsse
  3. O

    [Probleme] ZIP lässt leere Verzeichnisse aus

    Kennst Du das Freeware Tool Filemon? Sysinternals Freeware - Filemon Es listet Dir während aller laufenden Prozesse auf welche Programme gerade im Moment welche Dateien schreiben und lesen. Und das auf allen Partitionen und Laufwerken die man hat. Anscheinend geht das wunderbar! P.S. Gibt...
  4. O

    [Probleme] ZIP lässt leere Verzeichnisse aus

    Wieso Böse? War ja nur so eine Idee - vielleicht kann man es ja auch anders lösen? Eventuell einen Hook bei jedem schreiben auf der Festplatte verwenden? Man nutzt ja sowas bei den ganzen Global-Hotkey Macro Tools, oder bei Keyloggern.
  5. O

    [Vorschläge und Wünsche] Add Ons für free Commander 2007

    Add Ons für free Commander 2007 Ist denn schon geplant, dass kommende Free Commander 2007 eine Plug-In oder Add On Schnittstelle hat (Ähnlich wie bei FireFox Webbrowser), wo jeder seine eigenen programmierten Plug-ins mit einbringen kann?
  6. O

    [Probleme] ZIP lässt leere Verzeichnisse aus

    ZIP lässt leere Verzeichnisse aus Also zunächst einmal muss ich sagen, dass Free Commander ein sehr gutes Programm ist!!! Dickes Lob an Marek!:daumen+ 1) Aber folgendes ist mir aufgefallen, dass wenn man leere Unterverzeichnisse ins Zip mitnehmen will, der das einfach auslässt. Das kann bei...
Oben