Aktueller Inhalt von NOW

  1. N

    Endlich ist Bücherbillig weg...

    @Dunkelgraf: schau mal auf Deinem Monitor oben rechts (in rechtsoben im Browser Deiner Wahl). Dort ist (im Moment) Werbung für 1&1. Da war monatelang (jahrelang???) Werbung für oben genannte Seite gestanden.
  2. N

    [Office] EXCEL: Die Werte zweier Tabellen vergleichen

    Wenn noch keine brauchbare Lösung gekommen ist, dann schick mir mal per PN ein Beispiel. Habe das Problem noch nicht ganz verstanden. Kenne mich aber ansonsten recht gut mit Excel und "Tricks" dazu aus.
  3. N

    Kostenlose .de-Domain

    @ baster05 wo ist .de ???
  4. N

    [Musik] Von wem ist dieser Song

    vielleicht ist es einer von diesen?: songtext.net
  5. N

    [Rätsel] kennst Du Deutschland

    Da merk ich, wie gut ich die Neuen Bundesländer + Städte kenne... knapp über 1500km total...
  6. N

    Wo liegt Ostdeutschland?

    MaXg, hoffe ich auch! Sonst... oh je
  7. N

    [Grafik] Habe da mal ein Problem

    ich mach so was über Excel und DOS
  8. N

    300 Euro: Der Schein trügt

    @Brötchen Auswärts Essen ist auch nicht schlecht ;-)
  9. N

    In Kanada darf man beim Masturbieren den Vorhang offen lassen

    @Perry, gell ist ein gutes Versteck :-)
  10. N

    [Rätsel] Was kostet ...... ?

    mal schauen ob Grundkurs Mathe und Statistik auf der Berufsakademie ausgereicht haben...
  11. N

    Werte in Excel-Tabelle verändern

    also, 1. in eine freie Zelle 1,03 eintragen (3%). 2. markieren und kopieren 3. die Tabelle markieren (die um 3% erhöht werden soll) 4. "Paste Special.." oder "Einfügen Inhalt" auswählen (Edit/Bearbeiten) 5. dort "multiply"multiplizieren auswählen. 6. Staunen ;-)
  12. N

    [Gelöst] PAR2-Datei? Wasn dat?

    PARity Besonders bei Newsgroups zu finden [@Supi, 99 Punkte) Sinn isz es, falls Dir einzelne Datein (idR RAR) fehlen diese durch vorhandene PAR Files zu ersetzen. Dazu benötigst Du QuickPar (google).
  13. N

    Kann ich gelöschte Files noch retten?

    AW: Kann ich gelöschte Files noch retten???? TIPP: nicht auf die selbe Platte speichern/installieren...
  14. N

    [WinXP] Speichermangel...

    ich würde eher Norton Utilities vermuten. "Einfach" auf den (Norton)Papierkorb rechtsklicken und die beiden "leeren" Optionen wählen (oberer ist Norton, unterer der normale Papierkorb). Du kannst auch die Größe (analog zum Windows PK) der Speicherallokation auswählen (pro Partition oder global)
  15. N

    [Information] 250 Dinge die niemanden interessieren, oder?

    @Omat, wie oft hast Du probiert? was ist die Quote? \ (-: [kaboom] /)- : (wer's kapiert hat gewonnen...)
Oben