Endlich ist Bücherbillig weg...

JensusUT

Senior Member
Hat genervt, diese ewigen Gedenksekunden unter Opera, wenn der Banner wieder mal von deren Server geladen werden sollte und ewig brauchte... Dann lieber 1&1 :)
:bier
 
Für wenige Euronen lässt sich Opera auch registrieren und man bekommt gar keine Banner mehr zu Gesicht ;)
 
Ja, ich freue mich auch sehr. Die Mindereinnahmen sind schliesslich scheissegal, irgendwer wird schon dafuer aufkommen.
 
@the-loser

Die Rede ist von dem Banner auf der Seite oben rechts. Das bekommst du mit einer Vollversion auch nicht weg.
 
Ich würde sagen wir fangen mit den mittleren Chargen an, also mit denen die assimiliert sind.
 
@Dunkelgraf:
schau mal auf Deinem Monitor oben rechts (in rechtsoben im Browser Deiner Wahl). Dort ist (im Moment) Werbung für 1&1. Da war monatelang (jahrelang???) Werbung für oben genannte Seite gestanden.
 
ah..jetz verstehe ich..ich dachte, ihr meintet das Werbebanner im Opera Browser, wenn man's nicht registriert hat..ok..alles klar :)
 
Original geschrieben von Netzhai
ich denke wir sollten erstmal in die TIEFE gehn, bevor das arme Fußvolk drankommt :devil

Das wäre ja Sinnlos. Die Werbeeinnamen sind doch größtenteils dazu gedacht das ausschweifende Leben der oberen Chargen (Mods, S-Mods, Admin) zu finanzieren. Dann müßten wir ja unsere nächste Modbesprechung bei irgendeiner Dönerbude abhalten statt im Adlon.

Und das Fußvolk (<100 Beiträge) können wir auch nicht rannehmen, die sind dann so schnell wieder weg das wir gar nichts mehr kriegen.
 
stürzt sie, steinigt sie... die unterdrücker :D

...ich finde aber Dönerbude passt zu euch, oder doch kaffee king :unsure: :ROFLMAO:
 
...das 1 & 1 Banner sah heut morgen anders aus.
 

Anhänge

  • werb.jpg
    werb.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 252
Original geschrieben von Supernature
Ja, ich freue mich auch sehr. Die Mindereinnahmen sind schliesslich scheissegal, irgendwer wird schon dafuer aufkommen.

Wie wäre es mit einer diskreten Ausweitung der Werbung? Z.B. mit solchen Werbe-Threads (wie z.B. hier ). Ich weiß jetzt nicht, wie einfach man da Partner wird, wieviel es einbringt etc ... . Aber zumindest ich finde diese Form der Werbung eigentlich erträglich. Und wenn dadurch die ein Teil der Finanzierung des Forums gesichert wird.

@Perry: Dönerbude oder Adlon? Also da würde ich auch als Milliardär zur Bude gehen. ;)
 
Mal wieder zurück zum Thema:
Jetzt muß man zwar endlich nicht mehr auf Bücherbillig warten, dafür klemmt aber Profiseller auch regelmäßig... :(
 
Oben