Aktueller Inhalt von niza

  1. N

    WindowsXP Excel-Sortierung nach beliebigem Kriterium

    Autovervollständigung! Hallo Wolfi, es ist genau das, was ich gesucht habe!!! Es ist erstklassige Lösung. Vieleen Daank. Du bist großartig! Herzlichste Grüße von niza :hallo:daumen+
  2. N

    WindowsXP Excel-Sortierung nach beliebigem Kriterium

    Autoverwollständigung Danke Wolfi für deine Hilfe, es handelt sich um folgendes. Ich habe eine Hilsspalte, Spalte A und B in der Tabelle2 ca. 300 Artikel bzw. Einträge mit VOB0100 A_Malerarbeiten etc. vorbereitet bzw. sortiert. In der Spalte A sind die VOB-Nummer und in der Spalte B Namen der...
  3. N

    WindowsXP Excel-Sortierung nach beliebigem Kriterium

    NUR IN DEINER TABELLE FUNKTIONIERT! Hallo Wolfi, wie vorhin gesagt funktioniert die Autovervollständigung prima aber nur in deiner Mappe. Da es mir sehr wichtig ist, würde ich mich freuen wenn du mir schrittweise erklärt wie man es macht. Ich möchte hierbei die drop Down nur in einer Zelle und...
  4. N

    WindowsXP Excel-Sortierung nach beliebigem Kriterium

    Autovervollständigung Dropn Down Wolfi Daaaanke, du bist ein Genie! Ich suche genau das und zwar seit Wochen und fand im gesamten mir bekannten Forum-Internet-Welt keine Antwort! Jo, bin ich so was von erleichtert. Daaaanke und Gruß Wolfi. niza :daumen+
  5. N

    WindowsXP Excel-Sortierung nach beliebigem Kriterium

    Dropndown Feld autovervollständigen Hallo duffguy, wenn ich die vorhin sortierte Spalte über Datenprüfung und der Liste als Dropndown Feld definiere, wie kann man hinkriegen, dass auch beim Dropn Down Feld die Autovervollständigungfunktion funktioniert. Es gibt über 300 Einträge und wäre es...
  6. N

    WindowsXP Excel-Sortierung nach beliebigem Kriterium

    Danke duffguy, es klappt wunderbar! Klasse! Gruß niza
  7. N

    WindowsXP Excel-Sortierung nach beliebigem Kriterium

    Hallo Freunde, ich möchte folgende Daten so sortieren, dass aus: VOB0001 R_Sanitärcontainer VOB0590 A_Notbeleuchtung VOB0600 A_Akustikarbeiten folgende Reihenfolge entsteht: VOB0600 A_Akustikarbeiten VOB0590 A_Notbeleuchtung VOB0001 R_Sanitärcontainer etc. aber ich weiss nicht wie. Es gibt...
Oben