Aktueller Inhalt von nightnurse

  1. nightnurse

    [Brennen] Nero 6 (Keine Rückmeldung)

    aha okay:)
  2. nightnurse

    [Brennen] Nero 6 (Keine Rückmeldung)

    :) ach so nee, ich hatte nebenbei telefoniert und es zweimal abgechickt.hatte es selbst entfernt wie kann ich denn eigentlich die seite aktualisieren?
  3. nightnurse

    [Brennen] Nero 6 (Keine Rückmeldung)

    hey, habe den aspi treiber downloaden wollen. bin auf download, dann auf unzip und es öffnete sich ein fenster wo stand: 25 files unziped successfully. ist das so korrekt? ein installieren war so wie sonst nicht möglich! die idee mit dem aspi hatte ich auch schon überlegt, ich werde nachher mal...
  4. nightnurse

    [Brennen] Nero 6 (Keine Rückmeldung)

    also ich muss sagen, das habe ich gar nicht. wenn ich das hauptfenster aufrufe, wo muss ich dannklicken. ihr müsst ja denken, dass ich gar keine ahnung habe
  5. nightnurse

    [Brennen] Nero 6 (Keine Rückmeldung)

    nero 6.6.1.4
  6. nightnurse

    [Brennen] Nero 6 (Keine Rückmeldung)

    Windows XP home edition ich finde die hilfe rubrik nicht :-(
  7. nightnurse

    [Brennen] Nero 6 (Keine Rückmeldung)

    mensch danke erstmal für die schnellen antworten. manchmal warte ich 2 std und auf einmal geht es wieder, aber das ist ja kein dauerzustand. der rechner ist nagelneu und eigentlich erwatet man doch zügies arbeiten. wie kann ich denn den fehler eingrenzen. fragt mich mal nen paar sachen zum...
  8. nightnurse

    [Brennen] Nero 6 (Keine Rückmeldung)

    Nero 6 (Keine Rückmeldung) hallo und guten abend,;) ich bin hier neu und hoffe, dass mir jemand auf meine frage eine antwort geben kann. zuerst muss ich mal sagen dass ich nicht sonderlich viel ahnung von pc und co. habe. deshalb bin ich ja jetzt auch hier. ich habe ein notebook von medion und...
Oben