Aktueller Inhalt von Myst

  1. M

    unechter Standby S3

    Hallo, wegen WOL - oder besser WOW - lassen ich meinen Desktop mit ASUS-Board P5Q-PRO im Standby S3 (only) laufen. Im BIOS so eingestellt. Tatsächlich aber läuft der Lüfter weiter, man kann auch die DVD-Schublade im "Standby S3" ein- und ausfahren. Ich habe mal vor kurzem gelesen (ct´?) dass...
  2. M

    Fahrverbot auch für andere Delikte?

    Darf ich hier mal ne andere Überlegung reinschieben, die auch was damit zu tun hat, dass Autofahren für so ne Art von DELIKT erschwert wird, das gesellschaftsschädlich ist: Für die, die es nötig haben, unsere Strassen mit Egopolierenden dicken, möglichst auch noch Allradgetrieben Breitschlitten...
  3. M

    [WinXP] Bluescreen: Page_fault_in_nonpaged_area

    mal schnell: Du kannst auf die selbe Partition kein zweites OS aufsetzen. Auch ein virtuelles Betriebssystem funzt nicht, da das "Trägersystem" ja korrupt ist. Deine Daten (Betriebssystem, Programme und persönlich angelegte Daten) liegen wohl alle auf C: - oder? Wenn ja, dann hier mein Rat...
  4. M

    [WinXP] Bluescreen: Page_fault_in_nonpaged_area

    Ich lese eben, dass Dave vor seinem BSOD einen Druckertreiber installiert hat. Diesen will (oder soll) er im Gerätemanager deinstallieren. DAS geht aber mit Druckertreiber so nicht. Auch hilft es oft nichts, dass man nur diesen entsprechenden Drucker löscht, sondern die Druckertreiber werden in...
  5. M

    Vista Ordneroption: "Alle Dateien anzeigen" - Vista?

    Geil ! Da haben die MSler sich aber was Tolles bei gedacht. Danke Knarfy für die schnelle Antwort Myst
  6. M

    Hinweise auf Rechtschreibung

    @TBuktu wenn ich nicht ihrre, meinst du dass doch sicher aus Spahss - soh was Grobes! (diese Wörteer hir sucht doch sischer keiner mit der Suchfunktion). Viehlleicht solte man diwerenzieren und sich darauf einigen, dass die Fachbegriffe oder softwareimmanenten Codewörter möglichst richtig...
  7. M

    Vista Ordneroption: "Alle Dateien anzeigen" - Vista?

    Ich bin nun neu mit Vista Business unterwegs :( Adminrechte vorausgesetzt. Wo kann ich die Ordneroption "Alle Dateien anzeigen" einstellen - wie bei w2k oder xp? Ziel: ich will bei Kopiervorgängen KEINE Dateien "verlieren". Danke für die Hilfe. Myst
  8. M

    [Information] Professionelle Email-Server.... Wo?

    Dann danke ich Dir erst mal. Werde wohl mit "Linux" anfangen. Und ... Lesen soll ja weiterbringen. Wenn ich´s durchziehe, werde ich meine Erfahrungen hier berichten.
  9. M

    [Information] Professionelle Email-Server.... Wo?

    Hi Supi, genau was in der Richtung dachte ich an. So ein Dedicated Server als Email-Server müßte doch mit Celeron ausreichen, oder? Preis ist mehr als ok. Aber, ich habe leider keine Erfahrungen mit dem Einrichten eines solchen Servers. Welches KnowHow braucht man zur Administration?
  10. M

    [Information] Professionelle Email-Server.... Wo?

    Professionelle Email-Server.... Wo? Hallo, ich brauchte mal bitte einige Hinweise, welchen Webhoster ich nehmen sollte, der absolut zuverlässige pop3- und smtp-Server hat. Ich bin derzeit mit einigen Konten ("sogar BUSINESS-Pakete" hohoho) bei 1und1. Aber dort treten in letzter Zeit verstärkt...
  11. M

    Umstellung auf wireless Internet - Problem mit Outlook Express

    Vielleicht checkst du mal in Outlook Express ab: Extras/Konten ----> das entsprechende email-Konto doppelklicken; dort unter dem Reiter "Verbindungen" sollte nicht mehr DAS (Modem/DFÜ etc) stehen, womit du bislang ins Netz gegangen bist. Wenn du über nen Router gehst, sollte dort vielleicht...
  12. M

    Wie öffnet man das *.svd Format?

    mit welchem Prog öffne ich eine Datei, die blabla.svd heißt, die also die fileextension *.svd hat?
  13. M

    "Öffnen mit" - Programmsymbol verschwunden

    Wenn man ein unbekanntes Dateiformat öffnen will, erscheint das Fenster "Öffnen mit". In diesem Fenster fehlt der "Editor" von MS, der standardmäßig immer dort erscheinen sollte. WIE BEKOMME ICH DAS ICON UND DAMIT DIE VERKNÜPFUNG WIEDER IN "ÖFFNEN MIT" ? Thx Myst
  14. M

    BitDefender oder AntiVir als Freeware?

    Dass der sich ständig aktualisiert empfinde ich eigentlich als Echtzeitkundendienst - je mehr Sigs der "drin" hat, um so besser und aktueller der Schutz. Das Aktualisieren läuft doch im Hintergrund ab (bei DSL doch im Grunde kein Thema, denn es nimmt doch kaum Power weg); aber nerven könnte...
  15. M

    BitDefender oder AntiVir als Freeware?

    Jo mei, ich boote, darum bin ich :hallo Ich boote übrigens auch privat per LAP..... und DAS senkelt
Oben