Aktueller Inhalt von moralla

  1. M

    Alice WLAN und Fax

    ja hängt es ja auch
  2. M

    Alice WLAN und Fax

    nein das habe ich noch nicht probiert. Und wenn uns einer ein Fax senden will, dann klingelt es am Fax, aber es wird nichts gesendet. Und der andere bekommt die Anzeige, dass die Nummer besetzt sei. Alice meint es liege am Splitter und will uns einen neuen schicken, mal sehn ob das klappt. Ich...
  3. M

    Alice WLAN und Fax

    Telefon geht, AB auch, nur Faxe empfangen nicht, senden von Faxen geht auch
  4. M

    Alice WLAN und Fax

    Hallo, ich bin neu hier und erhoffe mir die Lösung für ein Problem:smokin Ich bin schon lange bei alice dsl analog, bisher bin ich über eine Fritzbox mit Lan und USB ins Netz gegangen, jetzt habe ich umgestellt auf Wlan und zwar die Wlanbox von Alice 1121. Seitdem gibt es Probleme und zwar...
Oben