Aktueller Inhalt von MeseCH

  1. MeseCH

    Tomb Racer

    Hmm will denn hier keiner kommentieren?:eek Dann mach ich mal den Anfang :D Bin die Map gestern Abend recht lange gefahren und muss erst mal sagen Respekt :daumen+ Ich bewundere alle die aus einer Map ein solches Gesamtkunstwek machen :daumen+ Auch finde ich sie einer der besten Adventure Maps...
  2. MeseCH

    [FS] PRESECTION

    Und die wäre? :D
  3. MeseCH

    [FS] PRESECTION

    Hallo erstmal :hallo Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist dass man ohne das GPS gesehen zu haben nicht merkt dass man so nach ca. 17 Sekunden nach links springen muss....aber das wurde ja schon oft genug erwähnt :) Ich persönlich finde dazu die Map ein bisschen überdekoriert, aber das ist...
  4. MeseCH

    Prozessor i3-550 brauchbar?

    Das ist mal eine ausführliche Antwort :lol Ich denke dass der i3-550 somit recht gut geeignet ist :) Vielen Dank für eure Hilfe :)
  5. MeseCH

    Prozessor i3-550 brauchbar?

    Und scho wieder eine für euch warscheinlich dumme Frage von mir :D Aber da ich mich mit Prozessoren überhaupt nicht auskenne frage ich nun euch. Ist dieser Prozessor gut oder eher nicht? :) Der PC mit besagetem Prozessor darin soll nicht gross zum gamen oder so benutzt werden. Eher als...
  6. MeseCH

    Welchen Router brauche ich?

    @Time Ich habe jetzt einen Netgear DGN2000 Allerdings habe ich mich nicht dafür entschieden, mein Vater hat ihn einfach mit nach Hause gebracht. Doch er funktioniert und bisher bin ich zufrieden damit :)
  7. MeseCH

    Welchen Router brauche ich?

    So ich hab endlich wieder Internet :D Es gab da so einiges verwirrendes was mich behindert hatte...Fehlinfos..Konfigurationsprobleme usw.. Aber jetzt läuft alles wieder mit einem neuen Router :) Daher Danke schön für die Hilfe :daumen+ PS: @Riemer: Danke fürs pushen aber ich glaube dass du in...
  8. MeseCH

    Welchen Router brauche ich?

    Hehe jaa ich kann verstehen dass sich das aus deiner Sicht ziemlich dumm anhört :D Das Problem ist 1. dass das Ganze von meinem Vater "gekauft" wurde und der wirklich nicht die geringste Ahnung hat...der kennt den Begriff DSL vermutlich gar nicht... und 2. ist das ganze ururalt und zum Teil sehr...
  9. MeseCH

    Welchen Router brauche ich?

    Hallo zusammen Ich hab zu Hause gerade ein Router Problem :/ Und zwar weiss ich nich ob ich einen ASDL oder ISDN Router brauche. Es sieht wie folgt aus: Das Internet kommt über die Telefonleitung ins Haus (von Swisscom ..bin ja Schweizer ;) ) Direkt nach der Dose kommt der Splitter, der das...
  10. MeseCH

    Evil Adventure 8

    So, wenn ich die 7 schon gemacht habe kann ich ja auch gleich die 8 nachschieben :D Die Zeitlimite isch schon wieder etwas neues - und gefällt mir extrem gut. :daumen+ Die hat mich doch tatsächlich die ersten 2;3 mal daran gehindert, ins Ziel zu kommen :eek Nachher hatte ich es aber raus und...
  11. MeseCH

    Evil Adventure 7

    Soo, ich konnte heute ein bisschen früher von der Arbeit nach Hause und hatte daher noch ein wenig Zeit :) Diese ist wohl die Evil Adventure, an der ich mich am schwersten getan habe. Nicht nur dass ich wegen einer längeren TM-Pause etwas aus der Übung war, ich bin auch noch fast verzweifelt...
  12. MeseCH

    Evil Adventure 8

    Hi Benton =) Da bin ich wohl mitschuldig :angel Das liegt daran dass ich immer erst kommentiere wenn ich gut durchgekommen bin (un die AT habe :D) Und da bin ich noch bei der 7 hängen geblieben. Da ich aber leider im RL gerade recht viel zu tun habe, wir dieses Wochenende wohl nichts mehr...
  13. MeseCH

    Benutzertitel

    Das ist ja schon fast selbstmord was du da machst mkkr :lol
  14. MeseCH

    Externer Car Editor?

    Also für mich als Schweizer ist schwer auch akzeptabel :D
  15. MeseCH

    Bewerbung für den [SRC]

    Na so hat chmul aber schon mal keine Freude :D "Der SRC" stimmt ja schon mal, jetzt muss man es nur noch dem Satz anpassen ;) Du wirst irgendwann noch was von chmul hören bezüglich deiner Trialzeit ;)
Oben