Aktueller Inhalt von mercurius

  1. M

    Keine Ordner/Files mehr da

    so. nachdem ich meinen rechner neu installiert habe und die alten einstellungen in den accountordner von gene reingelegt habe. dann geht wieder alles. ich sehe wieder alles und alles ist so wie es sein soll. ich mach mir jetzt mal n image und hoffe, daß es nicht mehr vorkommt..... schon sehr...
  2. M

    Keine Ordner/Files mehr da

    das zertifikat is nicht abgelaufen. habe den server ja nochmal neu installiert. außerdem kann mein kontakt der weiter weg ist von extern ja alles machen, wie bisher........... der total commander macht auch kein ssl..... die viel wichtigerre frage ist, warum sehen die anderen meine...
  3. M

    Keine Ordner/Files mehr da

    jetzt kommt der knüller. ich laß einen externen auf meinen ftp connecten. dann sieht der alles. alles ist normal. wenn ich sein profil kopiere, sehe ich weiterhin nix. was ist da los.....?????????? was muß ich machen, damit ich wieder was sehe..... ich brauche das, weil ich ab und an was...
  4. M

    Keine Ordner/Files mehr da

    guten morgeen. ich hab das mal gemacht, aber keien besserung. zuminest, so wie ich das immer gemacht habe. vllt is da der fehler. ich habe mal einen anderen client probiert (ftp voyager). der bringt folgende meldung: Zertifikat ist abgelaufen. Der Name auf dem SSL Sicherheitszertifikat "xxx"...
  5. M

    Keine Ordner/Files mehr da

    hi. habe nach erfolgreicher neuinstallation meines rechners auch gene wieder neu installiert. ich habe die alten accountdaten reinkopiert und getestet. nach mehrfachen neustarts ging alles super. seit heute abend aber, ist nichts mehr sichtbar. wenn ich ssl ausschalte, seh ich meine...
  6. M

    Ordner werden nicht gelöscht

    :-) is ja noch früh am morgen ;-) ich hab mal eben die scripte ausgeschaltet, die dafür in frage kämen, aber keine beserung in sicht. [R] 257 "/verzeichnis" is current directory. [R] RMD /verzeichnis/ordern der zu löschen ist [R] 550 "/verzeichnis/ordern der zu löschen ist": can't remove...
  7. M

    Ordner werden nicht gelöscht

    denke, der hat irgendwo was gespeichert. liegt wohl an einem der scipte. wenn ich in den ordner geh, dann zeigt der mir auch infos dazu an, obwohl der ordner leer is...
  8. M

    Ordner werden nicht gelöscht

    hi. danke :-) also. hab grad mal getestet. wenn ich selber einen ordner mit fxp anlege, kann ich den wieder löschen, wenn ich was auf den server schiebe, dann habe ich das oben beschriebene phänomän... :-/
  9. M

    Ordner werden nicht gelöscht

    hi. habe gene6 die letzte version. soweit funzt auch alles. nur wenn ich einen ordner samt inhalt lösche, wird zwar der inhalt gelöscht, aber der ordner bleibt dann leer zurück. was muß ich einstellen, damit alles weg is, so wie ichs gerne hätte. danke schon mal für die hilfe und euch einen...
Oben