Ordner werden nicht gelöscht

mercurius

Herzlich willkommen!
hi.

habe gene6 die letzte version. soweit funzt auch alles. nur wenn ich einen ordner samt inhalt lösche, wird zwar der inhalt gelöscht, aber der ordner bleibt dann leer zurück.

was muß ich einstellen, damit alles weg is, so wie ichs gerne hätte.

danke schon mal für die hilfe und euch einen wunderschönen tag.

gruß, mercurius.
 

mercurius

Herzlich willkommen!
hi.

danke :)

also. hab grad mal getestet. wenn ich selber einen ordner mit fxp anlege, kann ich den wieder löschen, wenn ich was auf den server schiebe, dann habe ich das oben beschriebene phänomän... :-/
 

mercurius

Herzlich willkommen!
denke, der hat irgendwo was gespeichert. liegt wohl an einem der scipte. wenn ich in den ordner geh, dann zeigt der mir auch infos dazu an, obwohl der ordner leer is...
 

mercurius

Herzlich willkommen!
:)

is ja noch früh am morgen ;)

ich hab mal eben die scripte ausgeschaltet, die dafür in frage kämen, aber keine beserung in sicht.
[R] 257 "/verzeichnis" is current directory.
[R] RMD /verzeichnis/ordern der zu löschen ist
[R] 550 "/verzeichnis/ordern der zu löschen ist": can't remove directory.

das steht dann da....
 
Oben