Aktueller Inhalt von mazidon

  1. M

    [Grafik] Bildschirm bleibt schwarz

    Besten Dank! Onboard-Grafikausgang? Keine Ahnung, was das sein könnte. Ich habe nur Die Möglichkeit, das Kabel an der Grafikkarte anzuschliessen. Die Karte hat zwei Ausgänge, wenn man gleichzeitig zwei Monitore anschliessen will. Aber keiner der Anschlüsse funktioniert. Eigentlich hat sich die...
  2. M

    [Grafik] Bildschirm bleibt schwarz

    Danke für den Tip, aber so wie das aussieht, ist die Karte korrekt im Slot. Sie lässt sich leicht einstecken bzw rausziehen. Es fühlt sich nicht so an, als ob etwas blockieren würde. Das beschriebene Teil ist auch gerade und nicht verbogen. Wie gesagt, es wäre vielleicht möglich, die Karte ca...
  3. M

    [Grafik] Bildschirm bleibt schwarz

    Bildschirm bleibt schwarz Hallo! Ich bekam Heute meinen PC, den ich bei einem Händler im Web gekauft habe. Ich habe ihn an meinen LCD-TV angeschlossen, an dem auch schon mein alter PC ohne Probleme lief. Nach dem einschalten des neuen PCs blieb der Bildschirm schwarz, der PC hörte sich aber an...
Oben