Aktueller Inhalt von Maxus

  1. M

    [WLAN] Verbindung steht, sonst geht nix!!!

    Danke erstmal für eure Hilfe, bis jetzt hat leider nichts geholfen! :heul Ich werde erstmal meinen Rechner platt machen, da er sowieso nur noch Macken hat (daher kommt warscheinlich auch dieses Problem!!). Danach probiere ich es noch mal und poste dann das Ergebnis. MfG Maxus
  2. M

    [WLAN] Verbindung steht, sonst geht nix!!!

    Sorry, dass es so lange gedauert hat, hatte keine Zeit. Habe jetzt die Zahlen so geändert, wie du es gesagt hast, aber es ist immer noch unverändert. Kennst du vielleicht eine Schritt-für-Schritt Anleitung, oder kannst du mir eine schreiben? Dann mache ich alles noch mal neu. Danke schon mal...
  3. M

    [WLAN] Verbindung steht, sonst geht nix!!!

    Hat niemand mehr einen Rat?
  4. M

    [WLAN] Verbindung steht, sonst geht nix!!!

    Nein, hab nur den Stick! PC: IP-Adresse: 192.168.0.1 Gateway: 192.168.0.3 Notebook: IP-Adresse: 192.168.0.3 Gateway: 192.168.0.1
  5. M

    [WLAN] Verbindung steht, sonst geht nix!!!

    Da kommt die gleicht Meldung!
  6. M

    [WLAN] Verbindung steht, sonst geht nix!!!

    Ich habe jetzt versucht sie anzupingen, aber da steht immer: "Zeitüberschreitung der Anforderung" und am Ende "100%Verlust". Vielleicht habe ich es auch falsch gemacht? Ich habe den "Standartgateway" angegeben.
  7. M

    [WLAN] Verbindung steht, sonst geht nix!!!

    Nein, habe ich noch nicht! Erlich gesagt, weiß ich auch nicht, wie ich das machen soll. Kannst du es mir vielleicht erklären?
  8. M

    [WLAN] Verbindung steht, sonst geht nix!!!

    Verbindung steht, sonst geht nix!!! Hallo, Ich bin im Bereich Netzwerk ein absoluter Neuling und brauche dringend Hilfe! ich will meinen PC mit meinem Notebook über WLAN verbinden! Dafür benutze ich den D-Link DWL-G122 USB WLAN Stick für meinen PC und die eingebaute WLAN-Karte meines Notebooks...
  9. M

    [WLAN] Hilfe bei DWL-G122

    Oh, gerade noch rechtzeitig! :D Danke für die "Schelle" Antwort. ;)
  10. M

    [WLAN] Hilfe bei DWL-G122

    Hilfe bei DWL-G122 Ich habe vor, mir einen Wlan usb Stick zuzulegen und da habe ich den DWL-G122 von D-Link gefunden, der ziemlich gut sein soll. Ich habe nur noch eine Frage, nähmlich die, ob der Stick auch die WPA2 bzw. AES Sicherung hat? würde mich über schnelle Antwort freuen.
  11. M

    [Grafik] Kaufberatung Grafikkarte

    Ich hätte da noch eine Frage zu der 6600GT zu der ihr mir geraten habt. Welchen Hersteller würdet ihr mir empfehlen, der die Karte auch mit ViVo anbietet?
  12. M

    Brauche Beratung bei Digicamkauf

    Danke für die Tipps, werde das nächste mal drauf achten!
  13. M

    [Grafik] Kaufberatung Grafikkarte

    Danke für die Hilfe, werde wohl wrklich die 6600GT nehmen.
  14. M

    Brauche Beratung bei Digicamkauf

    Der Grund, die Kameras in die engere Wahl zu bringen, waren die positiven Tests zu allen drei Kameras und auch positive Meinungen! Fragen habe ich ansonsten keine, werde mich wohl auch für die Canon entscheiden.
  15. M

    [Grafik] Kaufberatung Grafikkarte

    Ich wollte auch mal fragen, welche Grafikkarte ihr mir empfehlen würdet. In der Preisklasse zwischen 100 und 200 €. Mein System: Athlon XP 3200+ (2200) 640 MB RAM Am besten eine Nvidia.
Oben