Aktueller Inhalt von lavrence

  1. L

    Kopieren/Verschieben ohne Rückfragen

    Habs nochmal probiert. Rumspielen mit den Einstellungen bei den Bestätigungen bringen korrekte Funktion. "Einstellungen speichern", Freecommander schließen und wieder starten -> gleiches Problem: Rückfrage obwohl anders eingestellt... Nachtrag: Funktionstasten scheinen korrekt zu...
  2. L

    Kopieren/Verschieben ohne Rückfragen

    Hab deswegen schon 2 mal XP Home wieder neu installiert! Bleibt dabei, Einstellungen gehen veloren, obwohl die Häkchen richtig sind... War nur ein Witz mit der Neuinstallation. Habs aus einem anderen Grund getan...
  3. L

    Kopieren/Verschieben ohne Rückfragen

    Hallo! Kennt das sonst noch jemand? Obwohl unter "Bestätigungen" "nicht rückfragen" für Kopieren und Verschieben eingestellt ist,klappt das nicht so toll. Das Rückfrage nervt ziemlich auf Dauer. Wenn ich unter "Bestätigungen" kurz mal mit Rückfragen einstelle und danach gleich wieder ohne...
  4. L

    Was dem Synchronisieren noch fehlt ...

    Hi! Dachte genau dasselbe auch schon. Bin sehr für eine Möglichkeit, Profile erstellen zu können und mit einem Klick zu synchronisieren. Mach das oft manuell. Die Einstellmöglichkeiten sind sehr gut. Da ist es fast schade dies nicht weiter auszubauen...
  5. L

    [Vorschläge und Wünsche] Tab-Unterstützung in 2007 beta

    Wie ist das denn mit dem Mittelklick auf Ordner in der Baumstruktur. Halte das nicht für unnötigen Komfort. Ist sowas möglich? Ansonsten: Meilen besser als alles andere und dazu noch Freeware. Muß man schon mal für spenden...
  6. L

    [Vorschläge und Wünsche] Tab-Unterstützung in 2007 beta

    Wie wärs mit einem Mittelklick auf einen Ordner in der Ordnerstruktur zur Öffnung des Untermenüs in einem neuen Tab? Würde das sehr praktisch finden. Wäre toll wenn da noch was zu machen wäre...
  7. L

    Gleiche Ordner in Laufwerksleiste

    Ok. Jetzt hats geklappt! Das ist eine gute Sache. Damit kann ich mich anfreunden...
  8. L

    Gleiche Ordner in Laufwerksleiste

    Da sieht man mal was alles im FC drinsteckt! Danke für die Antworten. Die Methode von uwee geht irgendwie nicht. Habs vielleicht auch nicht kapiert. Das mit Stg+Pfeiltasten ist recht schnell. Trotzdem bleib ich dabei: Am schnellsten wäre noch ein Symbol für gleiche Ordner. Das wäre nur ein...
  9. L

    Gleiche Ordner in Laufwerksleiste

    Hallo Marek! Wahrscheinlich bist Du gerade eifrig am Programmieren. Noch einen dringenden, aber auch nicht so schwierig zu bewerkstelligenden Wunsch hätte ich: In der Laufwerksleiste, wo praktischerweise schon Buttons für "Panele tauschen", "Root" und "Aufwärts" untergebracht sind, fehlt meiner...
  10. L

    [Anregung] Alternative zu Tabs

    Frei definierbare Toolbar mit Tabs! Klingt verdammt gut. Bin voll dafür. Würde das Arbeiten noch mal sehr beschleunigen...
  11. L

    Löschen / Verschieben / Kopieren

    Ja Knolle an so ne Art Schalter am besten in der Button-Leiste dachte ich. Wo man einstellen kann, ob man von einem Laufwerk nur Lesen kann oder auch schreiben. Theoretisch könnte man das sicher auch mit dem Vorschlag von unserem FC-Programmierer Marek machen. Müßte halt dann immer der Status...
  12. L

    Löschen / Verschieben / Kopieren

    Jetzt komm ich auch noch mit einem Wunsch betreffend Löschen/Kopieren/Verschieben: Hab alle meine Dateien, wie es inzwischen ziemlich üblich ist, auf einer externen Festplatte. Früher war es so, dass man dafür Disketten hatte mit einem Plastikschieber als Schreibschutz. Beim Speichern auf CD...
Oben