Aktueller Inhalt von KleinerFisch

  1. KleinerFisch

    [Frage] Wie erklärt man Minus x Minus = Plus?

    Deswegen gilt diese genial-einfache Faustregel doch auch nur bei Multiplikation, denn 100-(-20) heisst ja nix anderes als 100-1*-20 ... Subtraktion mit negativem Minuend erklärt man dann doch besser mit dem Schuldenprizip: :D
  2. KleinerFisch

    [Information] „Nicht gegen ein fremdes Auto lehnen”

    Nee, wir sind alle Schwarzseher ... wüso bloss ;) Apropos, Judenwitze kommen hier schlecht an ... Türken- und Polenwitze hingegen komischerweise schon, aber das Erzählen überlässt man dann doch besser den besoffenen Deutschen :bier ... und wer den Son-of-a-Bush verteidigt, der verdient...
  3. KleinerFisch

    Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

    Danke für den Hinweis zum RKLauncher ... hab ihn mir gleich geholt ... n1ce :)
  4. KleinerFisch

    Firefox: Miniaturansicht angehängter Grafiken funzt net

    Hm ... hab ich auch vermutet, aber das Komische ist, ich hab erst vor´nem Monat das BS (WinXP home - SP2) neu aufgespielt und einige wenige andere Programme wieder installiert. Also nix neues und weniger als vorher ... und da lief´s einwandfrei ... Ich lebe mit dem Problem, aber hoffentlich...
  5. KleinerFisch

    Firefox: Miniaturansicht angehängter Grafiken funzt net

    Nicht nur hier, überall ... die einzige Lösung, wie ich mir die Anhänge ansehen kann, ist bisher: Stelle markieren / RMT / Quelltext für Markierung anzeigen / Quell-Link kopieren / in Browser Adresszeile "einbauen" / GO :lol
  6. KleinerFisch

    Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

    1280 x 1024 auf´m 19" CRT = DesktopX (siehe Schrift rechts am Bildrand: leuchtet schwarz auf bei Mouseover, bei RMT geht Menü auf) und WinBlinds und TrueLaunchbar (neben START) mitsamt einem selbstgemachten WP und farblich angepasstem WA5. Sieht dann so aus:
  7. KleinerFisch

    Firefox: Miniaturansicht angehängter Grafiken funzt net

    Na endlich mal wer, der das gleiche Problem hat wie ich ... aber ich hab´s länger :D Also es funzt bei mir weder die Anzeige angehängter Bilder noch sehe ich jedes GIF animiert ... Smileys bewegen sich genauso wenig wie zB. animierte SIGs :mad Hab versucht (erfolglos): - Popup-Blocker aus...
Oben