Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

Da mein alter Desktop (darkgun / links) langweilig geworden ist, hab ich mich entschlossen heute auf nen neuen zu wechseln (reaper).

Specs:

1280 x 1024
19" Röhre
Rechts RKLauncher
Rechts unten gerade im Bild WinAmp5 mit Avalon Skin
Sonst. Windows Style: Flyakite 3.5
Taskleiste komplett ausgeblended (nicht nur automatisch im hintergrund ausblendend)
 

Anhänge

  • darkgun 15_5_06 - 16_15.JPG
    darkgun 15_5_06 - 16_15.JPG
    87 KB · Aufrufe: 278
  • reaper 15_5_06 - 16_16.JPG
    reaper 15_5_06 - 16_16.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 301
Zur Zeit schauts so bei mir ...........
 

Anhänge

  • Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    238,5 KB · Aufrufe: 462
Hi Leutchen!
Wie gehts?
Das ist mein desktop!!!
 

Anhänge

  • Mein Desktop.JPG
    Mein Desktop.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 217
Habe auch mal wieder das Design geändert, neben dem Wallpaper auch einen anderen (aber eher minimalistischen) Visualstyle.

 
Hey, Grainger... der gefällt mir ma echt!! Sieht verdammt geil aus!
Hier mein neuer (weil mir heute langweilig war, hab ich ma wieder eins meiner Fotos verarbeitet ;) )
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 314
Mein schlichter Windows-Desktop, Bild selber mal im Winter vom Lincoln Memorial aus gemacht..
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    64 KB · Aufrufe: 240
Also schwarz-weiss Denken ist ja voll in Mode heutzutage - da will ich mich diesem Trend nicht verschliessen und gleich den Desktop darauf anpassen :ROFLMAO:

(Ich gebs zu - hab schon ein bisschen Zeit dafür benötigt)
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 217
  • screen_konqueror.jpg
    screen_konqueror.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 512
In Anbetracht des Sommers hab ich mal auf fröhliche Farben umgestellt:
 

Anhänge

  • desk.jpg
    desk.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 267
So nach langen Jahren noch mal was von mir ;)
Hier mal zur abwechslung mein Laptop :)
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    204,3 KB · Aufrufe: 200
Oben