Aktueller Inhalt von Kegelwebi

  1. K

    Wo finde ich den Key für die Firewall Konfiguration?

    Danke an alle!!! :daumen+ Muss den Kaffee wieder runterschlucken, der mir soeben hoch gekommen ist. Werde mir demnächst einen ehrlichen "ROUTER" kaufen! :finger ...wie war das doch gleich? Gruss an alle Kegelwebi
  2. K

    Wo finde ich den Key für die Firewall Konfiguration?

    Ich glaube, das es immer noch nicht rübergekommen ist. Das Passwort ist "password", das weiss ich. Wenn ich aber drin bin, dann möchte ich die Firewall Config öffnen, doch da verlangt es einen "KEY"! Ich finde weder in der Anleitung, auf der CD noch auf der "Compex" Internetseite einen "KEY"...
  3. K

    Wo finde ich den Key für die Firewall Konfiguration?

    @ arcanoa Für gewöhnlich lese ich eigentlich immer alles durch, aber in diesen Fall steht rein garnichts. @ Killerkono "password" ist klar, aber ich brauche den "Key" um in die Firewall Config reinzukommen. Das Problem ist der, das ich bei eMule eine höhere Ubertragungsrate brauche. CU Webi
  4. K

    Wo finde ich den Key für die Firewall Konfiguration?

    Hi Zusammen! Ich habe den Compex 15-D und möchte die Firewall Konfigurieren. Doch weder in der Anleitung, auf der CD und auch nicht auf der Internetseite finde ich den dazugehörigen Key, um da reinzukommen. :eek Ich bitte um ein wenig Help!
Oben