Wo finde ich den Key für die Firewall Konfiguration?

Kegelwebi

Herzlich willkommen!
Hi Zusammen!

Ich habe den Compex 15-D und möchte die Firewall Konfigurieren. Doch weder in der Anleitung, auf der CD und auch nicht auf der Internetseite finde ich den dazugehörigen Key, um da reinzukommen. :eek:

Ich bitte um ein wenig Help!
 
Hast du wirklich das F Manual ganz durchgelesen?

Probier einmal das im Anhang.

Grüße
arcanoa
 

Anhänge

  • router manual.jpg
    router manual.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 611
@ arcanoa

Für gewöhnlich lese ich eigentlich immer alles durch, aber in diesen Fall steht rein garnichts.


@ Killerkono

"password" ist klar, aber ich brauche den "Key" um in die Firewall Config reinzukommen.

Das Problem ist der, das ich bei eMule eine höhere Ubertragungsrate brauche.

CU
Webi
 
Ich glaube, das es immer noch nicht rübergekommen ist.

Das Passwort ist "password", das weiss ich. Wenn ich aber drin bin, dann möchte ich die Firewall Config öffnen, doch da verlangt es einen "KEY"! Ich finde weder in der Anleitung, auf der CD noch auf der "Compex" Internetseite einen "KEY"!

Daher möchte ich gerne wissen, wo ich es herbekomme, oder ob jemand es weiss.


...alles wird gut!

kegelwebi
 
Heieiei... ich habe bei Google nicht allzuviel Gutes gelesen :)

Link zum Thema Key (S. 2)
Ich möchte alle Leute WARNEN: - KAUFT KEINEN COMPEX ROUTER!!!
Zitat:
Geschrieben von: cosix

(Auch wichtig für die, bei den das "Kind schon in den Brunnen gefallen ist", und noch nicht die neuste Firmeware installiert haben)

ICH HABE DIE NEUSTE FIRMWARE LEIDER INSTALLIERT.
DIE FIREWALL-EINSTELLUNGEN BEI DIESER FIRMWARE LASSEN SICH NUR MIT EINEM KEY BEARBEITEN. DIESER KEY SOLL 25$ KOSTEN...
UNGLAUBLICH - ICH HABE DOCH FÜR DIESES FEATURE BEIM KAUF BEZAHLT!!! - WAS GEHT DENN AB??

Ich konnte es nicht faßen, und habe nochmal nachgeschaut...
Nach einiger Suche auf der Seite habe ich es gefunden (siehe Auszug). Allerdings sei gesagt, dass man nicht beim download der Firmware darauf aufmerksam gemacht wird (das wäre schon unverschämt aber legal), sondern erst im Kleingedruckten wenn man explizit danach sucht (das ist wirklich Betrug!).


Auszug:
Upgrade your Compex Router by purchasing the SPI Firewall

With the latest upgraded firmware, the SPI Firewall feature is available on the NetPassage 15B, 15BR, 15C, 16 and 16A Routers along with our solution packages, the NetPassage 16 Bundle and the SKW811 Wireless Kit. The SPI Firewall feature requires an activation key that can be purchased for a flat fee of $25 USD.

To download the latest firmware for your Compex router, please use the following link:

Compex Router Firmware Upgrade

To purchase the SPI Firewall activation key for your Compex router, please click on the BUY button below.

COMPEX ROUTER SIND (HARDWARE/SOFTWARE/SERVICE/PREIS/LEISTUNG) der letzte Dreck!!
 
Ich war gerade mal auf der Compex Seite und habe das dort gefunden :

Upgrade your Compex Router by purchasing the SPI Firewall

With the latest upgraded firmware, the SPI Firewall feature is available on the NetPassage 15B, 15BR, 15C,15D, 16, 16A Routers wireless router along with our solution packages, the NetPassage 16 Bundle, NP26G, NP26G-USB wireless router and the SKW811/812 Wireless Kit. The SPI Firewall feature requires an activation key that can be purchased for a flat fee of $25 USD.

To download the latest firmware for your Compex router, please use the following link:

Compex Router Firmware Upgrade

To purchase the SPI Firewall activation key for your Compex router, please click on the BUY button below.

Also nur mit einem Upgrade kannst Du die Firewall aktivieren, und die soll $25 USD kosten.

zu beziehen hier:

http://www.cpx.com/documents.asp?d=SPI+Firewall
 
Danke an alle!!! (y)

Muss den Kaffee wieder runterschlucken, der mir soeben hoch gekommen ist.

Werde mir demnächst einen ehrlichen "ROUTER" kaufen! :finger

...wie war das doch gleich?

Gruss an alle

Kegelwebi
 
Original geschrieben von Kegelwebi
Das Problem ist der, das ich bei eMule eine höhere Ubertragungsrate brauche.

Naja... Die FW ist für die niedrige ID nicht zuständig, sondern das Portforwarding...
Aber ich will ins Bett, such mal nach dem Stichwort ;)

Gruß
J.
 
Oben