Aktueller Inhalt von Karmon

  1. Karmon

    Witzige Bilder

    Das letzte Bild ist das einzige Portrait von unserem Sonnensystem.
  2. Karmon

    Schlüpfrige Witze II

    Oh mann... Ich werde nie mehr die schlüpfrigen Witze beim Frühstück lesen! Aber sehr gut, der mit der Gummipuppe!
  3. Karmon

    Der Mensch und sein Gehirn - eine mitunter problematische Beziehung...

    @Palladin007 Du bist, ohne es zu wissen, schon sehr nahe dran. :)
  4. Karmon

    Der Mensch und sein Gehirn - eine mitunter problematische Beziehung...

    Glücklicherweise kenne ich dieses Problem nicht. (Autogenem Training sei Dank) Allerdings hat es auch Nachteile wie ein Toter zu schlafen... Schon ein einige male habe ich "Wichtiges" verschlafen obwohl es sehr laut und/oder hell war.
  5. Karmon

    Verbot für Dihydrogenmonoxid!

    Also mir war gleich klar um was es geht... Ich hab mich noch gewundert was das soll. Als ich den Titel las dachte ich das wäre ein Troll dessen Beitrag in das Comedyforum verschoben wurde...
  6. Karmon

    [Text] Übersetzungshilfe deutsch <-> schweizerisch

    Eis mueme aber no säge: Ich känne fascht kei Witz wo die Dütsche de schwarz Peter sind. Für das nämed mier immer d'Öschterricher. Weis au nid werum... Bi euch isch das glaub andersch oder? Ier nämed amigs d'Schwiizer wenns um en humorvolli veräppelig vomne andere Volch gaht. Oder irre ich mich...
  7. Karmon

    [Text] Übersetzungshilfe deutsch <-> schweizerisch

    Ach chum jetzt Hidden Evil... So schlimm isch das jetzt au nid. Wenigschtens chasch Schwiizerdütsch so schriibe wie willsch, ohni gross uf Regle müesse z'luege. Ich gnüsses immer wieder Mundart z'rede wenn ich längeri Ziit im Usland gsi bin. Das fliesst so schön und s'ch reinigt no de Hals. :D
  8. Karmon

    Text Die Zahl 11

    Unterschätzt nicht die Nummern... Es ist immer gut wenn solche Dinge nur als Witz angesehen werden. Aber wie sagt man so schön? Kinder und Narren sagen die Wahrheit.
  9. Karmon

    Lustige Texte

    Fiat: Ferrari in aussergewöhnlicher Tarnung :lol
  10. Karmon

    Video Die zwei Lebensfragen der Frau

    Witzig wie einfach wir Männer gestrickt sind! Ich persönlich fand die Vorstellung (jeden Abend Pudding zu essen) für einen kleinen Moment lag... verführerisch. :D
  11. Karmon

    Lego Minecraft Set "Micro World" kommt Mitte 2012

    @Hidden Evil Ich bin ehrlich gesagt froh dass Lego noch Wege findet um Geld zu machen. Ansonsten wäre diese Firma mit ihren wunderbaren Bausteinchen längst nicht mehr da... verdrängt von PC, Konsole und Handy. Bis zum heutigen Tage spiele ich mit meinen Kids Lego und bin wie gesagt froh dass...
  12. Karmon

    Neues Christenforum

    Das Forum ist aber ein Witz oder? Das kann ja nicht echt sein... Bitte bestätigt mir meine Vermutung.
  13. Karmon

    Wlan Router an Wlan Router an Modem anschliessen...

    Danke für die Antwort! Dann stecke ich das Kabel mal um. Die IP-Adresse habe ich schon geändert... War in dem Fall nur das Kabel schuld? Oder muss ich noch andere Einstellungen vornehmen? Gruss
  14. Karmon

    Wlan Router an Wlan Router an Modem anschliessen...

    Hallo zusammen Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich möchte gerne einen Wlan Router an meinen bestehenden Wlan Router anschliessen um damit den oberen Stock unserer Wohnung abzudecken. Der erste Router ist im Erdgeschoss beim Multimedia- Verteiler. Er ist dort an mein Kabelmodem...
  15. Karmon

    Ich bin kein Star und kucks mir trotzdem an - das Dschungelcamp 2012

    Ich schaue mir die Sendung nicht an. Im allgemeinen schaue ich seit Jahren kein TV mehr. Die meisten Programme erscheinen mir sowieso wie "Brot und Spiele" für die Bevölkerung. 7 Millionen schauen sich den Dreck an, vergessen dabei aber dass im gleichen Moment ein grossteil ihres Lohnes an...
Oben