Aktueller Inhalt von +Heinz+

  1. H

    Vista Acronis True Image 10 Home

    Da muss ich wohl bisher was falsch gemacht haben: siehe auch "Hilfe" bei Auswahl der Art des bootfähigen Mediums:
  2. H

    Vista Acronis True Image 10 Home

    Hallo gifmik, folgendes versuchen: Iso-image-Datei erstellen, diese danach brennen.
  3. H

    Suche Software: REMOTE - FERNZUGRIFF

    Matsch79 meinen besten Dank für diese großartige Hilfestellung. Dateiübertragung funktionierte bereits, zur Remote – Funktion ist folgendes zu sagen: Der Eingeladene hatte bei Installation von Cspace nicht alle EXE-Dateien installiert, ursächlich war wohl die falsche Bedienung des...
  4. H

    Suche Software: REMOTE - FERNZUGRIFF

    Danke für prompte Reaktion, werde später alles in Ruhe prüfen.
  5. H

    Suche Software: REMOTE - FERNZUGRIFF

    Danke matsch79, Prima, genau das habe ich gesucht. Text chat funktioniert tadellos, nur remote nicht. In der Liste von Cspace sehen wir uns auch gegenseitig, die Gegenseite bekommt jedoch keine Meldung um den Zugriff zu bestätigen. Gegenseite 6000 (XP home) bei mir 1000 (XP Prof.). Verwende...
Oben