Aktueller Inhalt von haralf69

  1. haralf69

    Wahl-O-Mat: Entscheidungshilfe oder Irreführer

    Nunja, das Teil mag für Erstwähler und für Leute di zwar im Land durch Wählen etwas mitbestimmen wollen eine gute Hilfe sein, aber ich habe ganz oft durch Bekannte die Erfahrung gemacht, dass total oft Die Linke und NPD rauskommen, aber die meisten Leute die ich kenne, würden die beiden Parteien...
  2. haralf69

    In meinem CD Player läuft gerade...

    Jasper - Big Deal
  3. haralf69

    Audio Recorder Problem

    mhh, am besten du schaust mal bei der systemsteuerung, unter Sounds und Audiogeräte/Audio/Soundaufnahme. Dann auf Lautstärke. Dort schaust du dann mal, ob wenigstens Stereomix angezeigt wird. Wenn ja, dann drehe erstmal die Einstellung auf volle Lautstärke und nimm ggf. das Häkchen aus Ton aus...
  4. haralf69

    [Bild] "BILD" Schlagzeilengenerator

    Porno-Rentner vergiftet Naddel! Drogen-Tussi erreicht Papst! Chaos-klinsi frisst Nazi! lol genau solche sprüche passen zur BILD
  5. haralf69

    [Kino] Rocky Balboa

    Sry, aber was meinst du damit? Mir und auch anderen jedenfalls gibt er mit den Filmen ein Supergefühl!
  6. haralf69

    Grafik Wie sieht Euer Desktop aus?

    Auch wenn ich nur selten was an meinem Desktop verändere, so sieht meiner im Moment aus:
  7. haralf69

    Der offizielle Test-Thread

    okay, aber deine meinung ist doch, das die sig so zu lang ist oder? Also matsch ich habe doch gar nicht gesagt das du mal meine signatur kürzer gemacht hast, was ist denn mit dir los? ich habe mich eigentlich nur verschrieben! =)
  8. haralf69

    Der offizielle Test-Thread

    Ähm SIGTEST Also matsch, ich hoffe die ist nicht zu lang, wenn aber wenn doch sag es doch bitte und mach das Zitat von Rocky wieder weg oder ändere es! THX
  9. haralf69

    Witze, Witze, Witze

    AW: Witze, Witze, Witze, SRY, wenn ich euch damit nerve, aber ich find das zum Teil soooo lustig, das muss ich euch einfach schreiben: Woran du erkennst, dass du zu dick bist 1. Greenpeace rollt dich ins Meer zurück 2. Du gehst als Double der Wildecker Herzbuben durch 3. Deine Rülpser...
  10. haralf69

    Witze, Witze, Witze

    AW: Witze, Witze, Witze, So, ich hab hier auch noch was gefunden (alles aus meiner HP): Das Huhn Die Frage, die die Menschheit bewegt: Warum überquerte das Huhn die Strasse? Kindergärtnerin: Um auf die andere Straßenseite zu kommen. Plato: Für ein bedeutendes Gut. Saddam Hussein: Dies...
  11. haralf69

    Witze, Witze, Witze

    Alle Kinder... So, einen hab ich noch: Alle Kinder hören die harte Musik, nur nicht Anabell, der platzt das Trommelfell. Alle Kinder spenden für Behinderte, nur nicht Anke, die sagt "Danke". Alle Kinder brauchen Geld wie Heu, nur nicht Anke, die hat eine Tante. Alle Kinder waren Wunschkinder...
  12. haralf69

    Witze, Witze, Witze

    AW: Witze, Witze, Witze, Sagt eine Fee zu Benjamin Blümchen, den teletubies und Bibi Blocksberg: Wenn ihr vom 5-Meter-Brett springt, habt ihr einen Wunsch frei! Die teletubies springen, wünschen sich 1000 Luftballons und haben 1000 Luftballons. Bibi Blocksberg wünscht sich einen neuen Besen...
  13. haralf69

    Witze, Witze, Witze

    AW: Witze, Witze, Witze, Fährt ein Mann auf der A77, hört er im Radio: Ein Geisterfahrer auf der A77, sagt der Mann empört; einer? TAUSENDE! :lol Trainieren Beckham und Ronaldhinho, Ronaldhinho schießt, getroffen. Beckham schießt, daneben. Sagt Beckham: Scheiße, daneben! Sagt Ronaldhinho: Hey...
  14. haralf69

    Witze, Witze, Witze

    AW: Witze, Witze, Witze, sagt eine Eintagsfliege zur anderen: Kommst du morgen an meinem Geburtstag? geht der Mann um die Hecke ist der Bus weg, fährt der bus um die Hecke ist der Mann weg, fährt der Mann mit Bus um dir Hecke, ist die Hecke weg! sitzen 2 häkelnde Kühe auf der Dachrinne, sehen...
Oben