Audio Recorder Problem

Tapanster

fühlt sich hier wohl
Hallo und zwar, ich habe mir ein neues Laptop gekauft, wenn ich jetzt von einem Video,einem online radio oder so das lied aufnehmen wollte hatte ich bei meinem alten WinXP PC das Programm n23 Recorder da stand dann immer von welcher quelle ich aufnehmen wollte, also Stereo Mix! Da ich mir jetzt das neue Laptop gekauft habe und dieses Programm installiert habe, stand als Quelle nur das eingebaute Mikrofon da ich konnte auch nichts anderes Auswählen!
Also wie kann ich über die Lausprecher aufnehmen?
 
mhh, am besten du schaust mal bei der systemsteuerung, unter Sounds und Audiogeräte/Audio/Soundaufnahme. Dann auf Lautstärke. Dort schaust du dann mal, ob wenigstens Stereomix angezeigt wird. Wenn ja, dann drehe erstmal die Einstellung auf volle Lautstärke und nimm ggf. das Häkchen aus Ton aus raus. Wenn das auch nichts hilft, geh mal im Aufnahme-Fenster auf Optionen und dann auf eigenschaften. Wenn dann unten Stereo mix nicht aufgelistet wird, mach das Häkchen rein.
 
Oben