Aktueller Inhalt von Hannibal77

  1. H

    WEP-Verschlüsselung

    auch wieder das selbe problem was mich wundert ist das der key bei der eingabe von iwconfig überhaupt nicht mit dem von mir eingetippten key übereinstimmt kann man den key nicht direkt in die entsprechende datei eintippen und meinst du das der 64 bit schlüssel von meiner karte nicht unterstüzt...
  2. H

    WEP-Verschlüsselung

    hab mich nicht vertippt hbae dieses auch mehrmals überprüft der oben angegebene key hat 28 stellen und nicht wie meiner 26 stellen
  3. H

    WEP-Verschlüsselung

    habe mal iwconfig eingegeben linux:/home/ # iwconfig lo no wireless extensions. ath0 IEEE 802.11g ESSID:"-----" Mode:Managed Frequency:2.462 GHz Access Point: 00:30:F1:CE:B1:B2 Bit Rate:54 Mb/s Tx-Power:18 dBm Sensitivity=0/3 Retry:off RTS...
  4. H

    WEP-Verschlüsselung

    @ anti43 das was ich oben beschrieben habe hab ich kwifi und im kontrollzentrum gemacht kann mir denn keiner sagen wo ich das nun bei yast finde was viper2k3 geschrieben hat
  5. H

    WEP-Verschlüsselung

    Kannst du mir bitte beschreiben, wo ich dieses Wlan on boot bei Yast finde?
  6. H

    WEP-Verschlüsselung

    kann mir denn sonst keiner helfen?
  7. H

    WEP-Verschlüsselung

    Eine ORiNOCO 11a/b/g ComboCard Gold (8480 - WD) soweit ich weiß soll die verschlüsselung von der karte auch in linux unterstüzt sein
  8. H

    WEP-Verschlüsselung

    Ja, ohne Verschlüsselung funktioniert es.
  9. H

    WEP-Verschlüsselung

    Hallo, ich möchte gerne mein WLAN mit wep (128 bit) verschlüsseln. Habe im kontrollzentrum, den Schlüßel eingetragen. Aber leider passiert da nichts . Danach setzte ich überall einen Hacken bei Verschlüsselungsmodus>>> Eingeschränkt / öffnen und bei Krypto Schlüssel>> Zeichenfolge. Dies...
  10. H

    [SUPER] conky startet nicht & ständiger Fensterwechsel

    suse is bei mir auf den neuesten stand womit erstelle ich ein rpm paket wenn ich dich richtigverstanden habe ignoriert dann das rpm abhängigkeiten zu eventuell benötigten paketen eine weitere frage noch kann ich alle .tar.bz dateien usw zu einem rpm paket machen und dann mit yast installieren...
  11. H

    [SUPER] conky startet nicht & ständiger Fensterwechsel

    http://conky.sourceforge.net/
  12. H

    [SUPER] conky startet nicht & ständiger Fensterwechsel

    conky startet nicht & ständiger Fensterwechsel Hi, habe mir conky installiert, wenn ich es per Konsole starten will. Bekomme ich immer diese Fehlermeldung. *** buffer overflow detected ***: conky terminated Abgebrochen Nun zu meinem 2. Problem. Wenn ich die Maus zum oberen- oder unteren...
  13. H

    [SUPER] Seit fehlgeschlagenem Update keine Schrift

    danke funktioniert auch alles seh aber grad das nur 2 paketquellen angegeben sind bei kynaptic waren das um einiges mehr wie kann man denn die paketquellen von kynaptic nach synaptic übernehemen denn in kynaptic werden die ja nur angezeigt wenn man die liste aktualisiert
  14. H

    [SUPER] Seit fehlgeschlagenem Update keine Schrift

    was wird denn eigentlich mit ddem suse watcher geupdatet gibt es synaptic auch für suse und gibt es ne liste aller paketquellen die man in yast oder synaptic usw einfügen und in welcher datei stecken die paketquellen für kynaptic sonst könnte man ja diese nehmen habe von ksynaptic gehört was is...
  15. H

    [SUPER] Seit fehlgeschlagenem Update keine Schrift

    @raf hat alles wunderbar geklappt nun noch eine frage im kontrollzentrum wo ich land/sprache wählen kann habe ich nur das land und es gibt nur eine sprache englisch wie kann ich nun auf deutsch umstellen? oder wo kann ich mir denn die deutsche sprache runter laden
Oben