Aktueller Inhalt von Glenn

  1. G

    Problem mit neuem PC

    Es gibt keine mitgelieferte Diskette, nur ein paar CD's. Eine davon nennt sich Treiber & Utilities. Aber keine Diskette. Ich hab den REchner jetzt zu Vobis zurückgebracht, sollen die sich nen Kopf machen. Wahrscheinlich liegt's am MBR
  2. G

    Problem mit neuem PC

    Laut Mainboard Spezifikationen: "4 SATA II Anschlüsse Unterstützt SATA und SATA II Anschlüsse Speichergeschwindigkeit und DAtenübertragungsrate von bis zu 300 MB/s" Auf der Platte selbst steht 3.0 Gb/s, also denke ich mal, das ist ne II :)
  3. G

    Problem mit neuem PC

    Hm, die Windows 2000 Installation hat bereits SP4 implementiert, genauso hat Windows XP SP2 implementiert. Isser da nich dabei? Und die Installation funktioniert ja mit Windows 2000. Nur kommt dann der oben genannte Fehler nachdem sich das System das erste mal neu startet. (da, wo der 15...
  4. G

    Problem mit neuem PC

    Hallo Falls so ein Thread schon existiert, entschuldige ich mich gleich mal. also: Ich habe mir einen neuen PC gekauft (alles Einzelteile, dann direkt bei Vobis zusammenbauen lassen) MSI SoAM2 K9NU Neo-V AMD Athlon 64 X2 3800+ Radeon X1900GT 256 PCIE 80 GB SATA HDD 2048 MB DDR2 PC2-4200 533...
Oben