Aktueller Inhalt von gesellpaul

  1. G

    [FTP-Server] FTP-Server im Heimnetzwerk aufbauen

    FTP-Server im Heimnetzwerk aufbauen Hallo alle zusammen, weiß, das es thema schon öfters gegeben hat, leider habe ich noch weitere fagen. Habe folgendes vor: Habe bei mir eine server laufen, der hinter einer FritzBox Fon WLAN (7050) hängt. in der fritzbox ist der port 21 und port 80(für apache)...
  2. G

    [Festplatte] SATA Festplatte über PCI Controller startet nicht!

    also ich habe die platte nicht abgesteckt. sie sind immer beide angesteckt, nur beim ersten start wird die 160er im controller bios nicht angezeigt, beim 2. start dann schon.(wie kann das sein, weil ich den pc ja zwischen dem 1. und dem2. startkomplett ausschalte, also den arbeitsspeicher lehre...
  3. G

    [Festplatte] SATA Festplatte über PCI Controller startet nicht!

    SATA Festplatte über PCI Controller startet nicht! hallo, habe einen SATA-Contoller (...
  4. G

    [Festplatte] PCI-SATA-Controller will nicht funktionieren

    fehler gefunden hab den fehler gefunden. hab die karte in einen anderen pci slot gesteckt, jetzt geht sie danke Paul
  5. G

    [Festplatte] PCI-SATA-Controller will nicht funktionieren

    will die platten ohne betriebsytem laufen lassen, einfach als datenspeicher hab zusätzlich noch eine ide festplatte drinnen, wegen controller bios, habe da nix gesehen, wie würde ich dann da auf das bios zugreifen können?
  6. G

    [Festplatte] PCI-SATA-Controller will nicht funktionieren

    hab noch was vergessen: ich will aus den platten keinen raid machen
  7. G

    [Festplatte] PCI-SATA-Controller will nicht funktionieren

    PCI-SATA-Controller will nicht funktionieren hallo, habe eine frage: habe mir den PCI-SATA controller...
Oben