Aktueller Inhalt von Gamma-Metal

  1. G

    [Webspace] Guter Anbieter gesucht

    http://www.7thdaymedia.net seeeeeeeeeehr zu empfehlen, oder http://speicherzentrum.de
  2. G

    [Desktop] Welche Linux Distribition

    Also... öhhh... meine Lösung zu Windoof-Linux... einfahc beide systeme installieren... und halt nach belieben rebooten und das andere nehmen... find ich praktisch.... hat man immer was man braucht...
  3. G

    [SuSE] Suse 9.1 ... die Vorteile gegenüber 9.0

    Suse 9.1 ... die Vorteile gegenüber 9.0 Kann mir jemand die vortweile von 9.1 gegenüber 9.0 erklären??? ich hab mir mal die Live CD gebrannt, intuitiv würd ich sagen das das 100 mal besser ist als 9.0, jedenfalls von der Optik... wegen neuer KDe version... aber wo genau ist der bahnbrwechende...
  4. G

    [Diskussion] Gamma-Ray oder GammaRay?

    ok... dann soll mich einer Gamma-Metal (G groß, a klein, m klein, m klein, a klein, bindestrich, M groß, e klein, t klein, a klein, l klein .......... damit es keine Missverständnisse gibt...) umbenennen... Merci... und mir ne mail schicken... an heuer@gamma-metal.de :D
  5. G

    GeForce FX 5600!? Ist die wirklich so schlecht?

    vielleicht liegts am treiber... die fx reihe is eigentlich super im preis leistungs verhältniss...
  6. G

    [Diskussion] Gamma-Ray oder GammaRay?

    natürlich könntest du dich da anmelden... deswegen hab ich ja den link gesetzt... vorrausgesetzt ud hast nix gegen vollidioten, penner, säufern und mich... *ggg* nee die sind schon nett da... und ihc bin da admin... meinetwegen ändert meinen Nick... ich weiß nnur noch ncih in welchen namen...
  7. G

    [Grafik] Radeon und Geforce

    die 7000er taugt was. Allerdings empfehle ich dir in dem Preisbereich die GeForce 4 Ti 4200.... Ich hab eine Geforce 5 FX 5200
Oben