Aktueller Inhalt von fritz11

  1. F

    XP bootet nicht mehr

    Hallo, ich war in der Werkstatt (Händler). Er hat die Win.XP-Rep.gemacht. Jetzt bootet XP wieder, aber alle Programme sind "platt". Daten wurden vorher gesichert. Nun liegt eine Menge Arbeit vor mir. Euch allen danke ich recht herzlich für eure Bemühungen. mfg fritz
  2. F

    XP bootet nicht mehr

    hei, weis nicht weiter, muß also zum Händler gehen. Wir bestimmt teuer. mfg fritz
  3. F

    XP bootet nicht mehr

    hei, danke, aber was meinst du mit XP-Platte "checken" ?
  4. F

    XP bootet nicht mehr

    Hallo, ich habe einen HP_Pavillon Rechner mit 2 Festplatten. 1.=Vista-Home Premium 2.=Wind.XP-Prof. Wenn ich den PC starte, kommt der HP-Bootmanager. Dort kann ich dann die XP-FP. Auswählen und mit OK bestätigen und das XP bootet weiter. Nun geht das plötzlich nicht mehr so, d.h.nach der...
  5. F

    mit Nero erstellte DVD-Videoshow springt am Ende sofort zum Anfang

    hei, ich hab die Lösung gefunden und zwar habe ich ein Titelmenue erstellt und jetz springt die DVD auf diesen Titel zurück aber ohne anzulaufen. Danke für die Hilfe. mfg fritz
  6. F

    mit Nero erstellte DVD-Videoshow springt am Ende sofort zum Anfang

    hallo, das Verhalten am PC ist eben so wie auf dem Player.
  7. F

    mit Nero erstellte DVD-Videoshow springt am Ende sofort zum Anfang

    hallo, danke für die Antwort. Also die DVD springt nach Ablauf sofort wieder zum Anfang zurück und beginnt erneut abzulaufen. Hab es bei Nero (kurz vor dem Brennen) versucht, hier bleibt die Darstellung am Ende Stehen. Gibt es vieleicht doch noch eine andere Lösung ? mfg fritz
  8. F

    mit Nero erstellte DVD-Videoshow springt am Ende sofort zum Anfang

    Hallo, ich habe mit Nero-Vision eine DVD-Videoshow gemacht. Klappt alles prima, nur springt die DVD nach erreichen des Endes, sofort wieder zum Anfang. Kann man es erreichen, daß die DVD am Ende einfach stehen bleibt ? Habe bei Nero gan doll gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden. Habt ihr...
  9. F

    DVD finalisieren mit Nero-Vision 4?

    hei, habe das Problem gelöst. Ich habe die DVD kopiert und dabei finalisiert Nero automatisch die Kopie. Danke für eure Hilfe. mfg fritz
  10. F

    DVD finalisieren mit Nero-Vision 4?

    hei, hab alles gefunden und probiert. Wenn ich die Disc eilege und den Recorder auswählen will kommt die Meldung "Medien werden nicht unterstützt". Was ist das denn wieder ? Es geht also nichts. Was soll ich nun tun ?
  11. F

    DVD finalisieren mit Nero-Vision 4?

    hallo, ich finde siese "Disc abschliessen" Funktion nicht bei Nero-Vision/Video-DVD. Was nun ?
  12. F

    DVD finalisieren mit Nero-Vision 4?

    Hallo, ich habe aus .jpg-Bildern mit Nero-Vision4 eine Diashow gemacht. Auf einem DVD-Player läft alles prama ab. Auf enen anderen stottert die Musik und der Player gibt die Meldung, daß die DVD "finalisiert" werden muss. Wie mache ich das ? Bitte um eure Unterstützung. mfg fritz
  13. F

    Musik auf DVD ruckelt

    hei, das hab ich bereits alles gemacht. Ich will doch nur ein Video ohne Musik, mit Musik hinterlegen. Das wird doch heutzutage ständig gemacht. Was kann denn bei mir so falsch sein ?
  14. F

    Musik auf DVD ruckelt

    hei, habs mit 4 fach versucht. Es ging etwas weiter , aber dann kam es wieder wie vorher. Esrt stockt die Musik, dann bleubt der DVD-Player stehen. Hab es auch auf einen anderen DVD-Player versucht, das gleich Maleur. Gibt es noch etwas, das ich machen kann ?? mfg fritz
  15. F

    Musik auf DVD ruckelt

    die Brenngeschw. war 8 fach. Ich werde es mit 4 fach versuchen und melde mich dann wieder. mfg fritz
Oben