mit Nero erstellte DVD-Videoshow springt am Ende sofort zum Anfang

fritz11

kennt sich schon aus
Hallo,
ich habe mit Nero-Vision eine DVD-Videoshow gemacht.
Klappt alles prima, nur springt die DVD nach erreichen des Endes, sofort wieder zum Anfang.
Kann man es erreichen, daß die DVD am Ende einfach stehen bleibt ?
Habe bei Nero gan doll gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden.
Habt ihr eine Idee ?
mfg
fritz
 
Zunächst mal hast Du es richtig gemacht - zwei Fragen, zwei Threads :).
(Daher fehlt jetzt hier Einiges)
Meinst Du damit, die DVD springt zum Menü zurück, wenn der letzte Titel zu Ende ist? Das wäre ganz normales DVD-Verhalten, ich wüsste nicht, wie man das beeinflussen kann.
Ansonsten kannst Du Dir mit Nero Vision ja vor dem Brennen auch eine Vorschau anzeigen lassen, wo Du testen kannst, wie sie sich nachher verhalten wird.
 
hallo,
danke für die Antwort.
Also die DVD springt nach Ablauf sofort wieder zum Anfang zurück und beginnt erneut abzulaufen.
Hab es bei Nero (kurz vor dem Brennen) versucht, hier bleibt die Darstellung am Ende Stehen.
Gibt es vieleicht doch noch eine andere Lösung ?
mfg
fritz
 
Wie verhält sich die gebrannte DVD bei der Wiedergabe am PC?
Wenn da auch alles in Ordnung ist, dann liegt es am verwendeten Abspielgerät - könnte dann entweder ein Fehler oder eine Geräteeinstellung sein.
 
hei,
ich hab die Lösung gefunden und zwar habe ich ein Titelmenue erstellt und jetz springt die DVD auf diesen Titel zurück aber ohne anzulaufen.
Danke für die Hilfe.
mfg
fritz
 
Oben