Aktueller Inhalt von Freesurfer

  1. F

    [Grafik] Bild fällt aus

    Nein, der Monitor bleibt an. Es ist das selbe an und aus gehen wie bei der Änderung der Bildschirmauflösung.Es dauert nur ein paar Sekunden.
  2. F

    [Grafik] Bild fällt aus

    Hallo, danke für die Antwort, ich werde die Steckverbindungen überprüfen.Die Grafik ist onboard (NVIDA).
  3. F

    [Grafik] Bild fällt aus

    Bild fällt aus Hallo, habe seit letzter Woche ein neues System. Mainboard : Foxconn 6100K8MB-RS, CPU AMD SEMPRON 64 3000+, 512 DDR-Ram, BS WinXP SP2 Seit gestern fällt ab und zu das Bild aus für ein paar sekunden.Was kann die ursache sein?
  4. F

    [FTP-Server] Brauche Hilfe für meinen FTP Server

    Schade :( Ich habe eben mal schnell Preise für DSL 2000 und höher verglichen,lohnt sich nicht für mich. Ich danke euch für die Tipps und Hilfe :daumen+
  5. F

    [FTP-Server] Brauche Hilfe für meinen FTP Server

    hallo, habe den Server Client FileZilla getestet, und versucht eine Datei auf meinen Webspace zu laden.Die Uploadgeschwindigkeit lag im Durchschnitt bei 16 Kbit. Ist da vielleicht noch etwas rauszukitzeln,oder mu0 ich eventuell auf eine schnellere DSL Verbindung umsteigen?
  6. F

    [FTP-Server] Brauche Hilfe für meinen FTP Server

    Danke für Eure Tips und Hilfe :) Ich werde mal versuchen mit einem FTP Client zu saugen.Welchen könnt ihr empfehlen ( sollte einfach zu bedienen sein,und wenn möglich in Deutsch ).
  7. F

    [FTP-Server] Brauche Hilfe für meinen FTP Server

    ich habe die Angaben anhand eines Traffic-Monitors errechnet. Leider habe ich PERSONAL FTP SERVER nur als Freeware :( dort sind die Einstellungsmöglichkeiten nicht so umfangreich,bei der Einstellung RATIO kann ich den Wert verändern ( momentan 1/1 )
  8. F

    [FTP-Server] Brauche Hilfe für meinen FTP Server

    :hallo hallo, mir ist klar das ich bei einer DSL 1000 keinen mega Upload habe,aber mehr wie 6,5 kbit müssten es aber sein ? ODER :(
  9. F

    [FTP-Server] Brauche Hilfe für meinen FTP Server

    Brauche Hilfe für meinen FTP Server Hallo,habe meinen ersten Versuch gestern abend gestartet einen FTP Server auf meinem PC einzurichten. Programm: PERSONAL FTP SERVER und GOLDEN FTP SERVER Meine Leitung : DSL 1000 ein Kollege hat sich über den IE eingeloggt,und wir wolte ein paar Daten...
  10. F

    [Datenschutz] Partition sichern

    Partition sichern Hallo @ll Ich suche ein Tool um eine Partition meiner Festplatte zu schützen ( verschlüsseln,keinen Zugriff erlauben).Hat jemand einen Tip? Gruß Freesurfer
Oben