Aktueller Inhalt von florianleon

  1. F

    [Gelöst] Hackintosh Laptop

    Ich habe ein bischen übereagiert. Ich war im Stress und wollte nur kurz sehen ob es einen Lösung gibt und dann sehe ich das einfach nur gesagt wird das es keinen Sinn ergibt was ich vorhabe. Für mich ergibt das ganz sehr wohl Sinn. Für einige andere hier anscheinend nicht. Es tut mir leid das...
  2. F

    [Gelöst] Hackintosh Laptop

    Ihr braucht euch nicht zu bedanken bei Amon, weil ihr OS X nicht mögt. Sollte einen in einen Forum nicht geholfen werden statt sich über die Idee einer Person lustig gemacht werden? Und wer sagt den das ich keinen Multiboot von Windows, Linux und OS X machen werde. Genau das habe ich vor. Ich...
  3. F

    [Gelöst] Hackintosh Laptop

    Hey Leute wollte euch mal fragen ob dieser Laptop mit Hackintosh funktioniert: Asus G751JY-T7059H 43,9 cm Notebook 4GB schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
  4. F

    Festplatte Frozen Hard Disk/Festplatte kann nicht partitioniert werden

    Hallo liebe Community, Meine 1 TB Festplatte kann nicht partitioniert werden. Laut dem Befehl: hdparm -I /dev/sdb: /dev/sdb: ATA device, with non-removable media Model Number: SAMSUNG HD103SI Serial Number: S1Y5J9AZA02231 Firmware Revision...
  5. F

    Grub Rescue nach Formatierung mit Windows CD

    Hallo liebe Community, irgendwie lieben alle Computer mich da ich ständig irgendwelche Dinge mache die meine PC unfähig zum booten machen. In diesen Fall geht es darum das ich Linux Mint auf meinen Laptop schon länger laufen habe und immer noch 40 GB für eine Windows installation übrig habe...
  6. F

    Motherboard Motherboard Wie NUC mit PCIe x16 Anschluss und AMD+ Sockel?

    Gibt es ein Mainboard das eine ähnliche Größe wie der NUC besitzt und mit einen PCIe x16 Anschluss ausgstattet ist, wenn es geht sollte es auch einen AMD+ Sockel haben? An den PCIe Anschluss würde ich gerne eine Grafikarte anschließen. Ich finde dazu im Internet nichts. NUC: Mini-PC ? Intel®...
  7. F

    [Gelöst] USB: Speichermedium mit mehreren PCs direkt verbinden

    Hallo liebe Community, ich möchte 5 PCs mit einen Speichermedium über USB verbinden. Ich weiß das wenn ich ein Speichermedium an ein USB Kabel anschließe ich nur einen Befehl senden kann. Also währe meine Idee die verschiedenen Befehl von den verschiedenen Geräten nacheinannder zu senden...
  8. F

    [Gelöst] Server der x>15 GB(lokal gespeichert) innerhalb eines Request durchsuchen kann

    Das ist mal eine Aufgabe kennt einer von euch einen Server der es schafft innerhalb eines Request (bevor das Timeout ausläuft) 15 GB wenn nicht mehr zu durchsuchen? Meine Idee war es bisher RAM zu partionieren und auf diesen das aktuelle 15GB wenn nicht mehr Packet zu schieben. Gibt es noch...
  9. F

    [Gelöst] Ubuntu 13.10: Unity ohne Hintegrundsbild und ohne Leisten mit Maus nach versuchter...

    ok danke exit hat nur die Fenster geschlossen und nividia-settings haben mich an nividia-xconfig weitergeleitet Weitere Sache die Ich tun musste war meine zweite Grafikkarte ausbauen :D
  10. F

    [Gelöst] Ubuntu 13.10: Unity ohne Hintegrundsbild und ohne Leisten mit Maus nach versuchter...

    Treiberinstallation von Nvidia GT610! Kritik und Es ist kein Doppelpost: So fangen wir an ich habe versucht die Treiber für eine Nvidia GT610 zu installieren. Das ging nicht weil folgene Meldung erschien: Ich habe danach dreimal enter gedrückt. Den PC neugestartet mich eingeloggt und dann...
  11. F

    [Gelöst] Externe Festplatte beept und macht nichts (extremer Datenverlust)

    Quelle? Ich glaube er meint die Sektoren
  12. F

    [Gelöst] Externe Festplatte beept und macht nichts (extremer Datenverlust)

    AW: Externe Festplatte beept und macht nichts(Extremer Datenverlust) Ich melde mich mal jetzt auch hier wieder. Was habe ich gemacht: Festplatte mit anderer USB-Brigde versucht anzuschließen. In 2 Desktop-PCs und einen Laptop die Festplatte intern eingebaut Und Schlussendlich die Festplatte...
  13. F

    [Gelöst] Externe Festplatte beept und macht nichts (extremer Datenverlust)

    Mir Nichts aufgefallen und ein neues Kabel hab ich nicht gekauft. Laufgeräusche existieren nicht.
  14. F

    [Gelöst] Externe Festplatte beept und macht nichts (extremer Datenverlust)

    Hallo liebe Community, Meine externe Festplatte beep die ganze Zeit und will die Daten nicht rausgeben. Nicht im Windows Explorer und auch nicht beim versuch das sich darauf befindene Betriebsystem zu booten. Was kann ich tun? Es handelt sich hierbei um eine Transcend StoreJet mit 500 GB
  15. F

    [Ubuntu Studio] Nach OpenGL Installation nur noch Login Hintergrundsbild mit Maus

    Ich habe mir gerade OpenGL für meine Sapphire Radeon HD5450 geholt und installiert danach hab ich den PC neugestartet wobei der Bildschirm(Fernseher) ein paar mal flackerte und ich mich dann einloggen konnte um festzustellen das ich keinen normalen Desktop bekomme.Man sieht das Bild was beim...
Oben