Aktueller Inhalt von doremi

  1. D

    [Desktop] Welche Linux Distribition

    hallo habe auch schon mit linux experemetiert musste leider feststellen das die neuesten geräte noch nicht richtig funtionieren weil noch keiner einen geigneten treiber geschrieben hat besonders mit meinem usb modem habe ich probleme aber vielleicht ist es ja mit der neusten suse 9 erledigt ja...
  2. D

    [C/C++] zahlen sortieren bis zu 1000 stück

    ich lehrne it-systemelektroniker in einer art umschulung da ich in meinem erlernten beruf aus gesundheitlichen gründen nicht mehr arbeiten kann das problem an der sache ist das ich für das ganze nur 2 jahre zeit habe
  3. D

    [C/C++] zahlen sortieren bis zu 1000 stück

    zahlen sortieren bis zu 1000 stück :hallo habe schon wieder hausaufgaben auf bekommen diesmal soll ich ein programm schreiben das bis zu 1000 zahlen sortieren kann auch wieder mit dem konsolenexperten von borland builder wer kann mir nützliche hinweise...
  4. D

    [C/C++] dezimal-->dual

    hallo habe es ausprobiert und festgestellt das es nicht konsolenorientiert ist. unser lehrer hält es für sinnvoll das erst einmal so zu programmieren das es im dos-fenster angezeigt wird
  5. D

    [C/C++] dezimal-->dual

    ich wede es mal ausprobieren danke
  6. D

    [C/C++] dezimal-->dual

    wie man eine dezimalzahl in eine dualzahl umwandelt weiß ich ja aber wie man das am besten umsetzt zerbricht mir den kopf
  7. D

    [C/C++] dezimal-->dual

    dezimal-->dual hallo habe hausaufgaben in programmieren auf soll strucktogramm, programmablaufplan und programm schreiben in dem man dezimalzahlen in dualzahlen umwandelt in c++ mit dem borland builder :wand
Oben