Aktueller Inhalt von der_echte

  1. D

    Linux Rootserver (Programm beendet sich automatisch nach ausführen von ~10 sekunden?)

    Hallo duffguy, Ja genau, dass Skript ist dazu gemacht, Systemlast zu generieren. Ja, die Server will ich testen. Wie kann ich nachschauen ob ein "Antihack Programm" läuft und wie kann ich es deaktivieren falls vorhanden?
  2. D

    Linux Rootserver (Programm beendet sich automatisch nach ausführen von ~10 sekunden?)

    Hallo duffguy, Ich habe laut meinen Administrator nicht die Berechtigung dazu, das Script weiterzugeben da er sehr viel dafür bezahlt hat. Tut mir wirklich leid. Das Problem liegt aber nicht am Script, sondern eher an den Server'n, manche kommen damit klar & manche nicht. Wenn ich das Script...
  3. D

    Linux Rootserver (Programm beendet sich automatisch nach ausführen von ~10 sekunden?)

    Hallo, es handelt sich um ein Script, der direkt über der Konsole von mir ausgeführt wird. Es kommt keine Fehlermeldung, es wird einfach nur gestoppt. Das ist von Server zu Server verschiedene, bei manchen läufts komplett, bei manchen wird es nach paar Sekunden gestoppt.
  4. D

    Linux Rootserver (Programm beendet sich automatisch nach ausführen von ~10 sekunden?)

    Hat hier keiner schonmal das Problem gehabt? Hab es mal gegoogelt aber da kamen auch keine hilfreichen Ergebnisse raus.
  5. D

    Linux Rootserver (Programm beendet sich automatisch nach ausführen von ~10 sekunden?)

    Hallo, Ich habe ein großes Problem. Und zwar habe ich auf meinen CentOS Server ein Programm, dass Beispielsweise 2 Stunden ausgeführt werden soll. Jedoch wird das Tool automatisch vom Server gestoppt, ohne dass die 2 Stunden ansatzweise erreicht wurden. Generell wird das Programm dass...
  6. D

    Internet Linux Rootserver

    Hallo, Ich habe sehr viel mit Linux VPS Server zutun weil ich bei vielen Projekten mit beteiligt bin. Ironischerweise aber muss ich gestehen das ich ein paar Begriffe nicht ganz verstehe. Ich brauche nur ein paar kurze Erklärung was die folgenden Begriffen bedeuten; 1. Was ist der unterschied...
Oben