Aktueller Inhalt von Deltazwo

  1. Deltazwo

    Prozessorwechsel gleich Neuinstallation?

    Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen Prozzesor zu erneuern, wenn ich meinen Intel Core Duo 4500 gegen einen Intel Core Duo 8400 wechseln möchte, ist dann eine Neuinstallation pflicht ? Müsste es nicht auch ohne gehen ? Ganz sicher bin ich mir nicht.
  2. Deltazwo

    Anfrage: EDO Laptop RAM

    Hallo zusammen, hat eventuell noch jemand etwas EDO Laptop RAM liegen den er verkaufen möchte ? Ich habe einen alten Laptop geschenkt bekommen und wollte den etwas "aufrüsten". Dann würde vielleicht auch Windows 98 flüssig bei mir laufen ... Das wäre echt toll. Gruß Euer Deltazwo
  3. Deltazwo

    [WinXP] Plötzlich Anmeldescreen!

    Fehler gefunden, ich hatte keinen Eintrag names "defaultpassword" eingetragen. Seit ich das gemacht habe, geht alles wieder. Hab auch noch einen Link dazu gefunden: Support Microsoft - Aktivieren der automatischen Anmeldung in Windows XP
  4. Deltazwo

    [WinXP] Plötzlich Anmeldescreen!

    Zu früh gefreut, nachdem ich die Änderung gemacht habe und ich den Rechner neu starte ist alles O.K., starte ich den Rechner aber erneut ist alles wieder beim alten, der Eintrag ist noch vorhanden aber der Wert wird immer wieder auf Null gesetzt !?! Kann wer helfen ?
  5. Deltazwo

    [WinXP] Plötzlich Anmeldescreen!

    Herzlichen Dank, genau das habe ich wissen wollen. Es hat super geklappt ! Vielen Dank nochmals. Ihr Delta. :daumen+
  6. Deltazwo

    [WinXP] Plötzlich Anmeldescreen!

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit ? Geht es eigentlich auch ohne Tuneup ? Ich möchte möglichst den alten Zustand wieder bekommen. Irgendwie nervt es.
  7. Deltazwo

    LP und Kassette auf CD?

    Also ich hatte auch mal das Problem und konnte damit gut Aufnahmen machen. Acoustica :daumen+
  8. Deltazwo

    [Firewall] Welche Firewall setzt ihr unter WinXP Home ein?

    Mir stellt sich bei sowas immer die Frage: "Warum wechseln wenn man zufriden ist?" ;)
  9. Deltazwo

    Spiele stürzen immer ab - woran liegt's?

    Das Netzteil ist somit aus dem Rennen, ich kenne solche Erfahrungen aus zu schwachen oder defekten Netzteilen. Sorry.
  10. Deltazwo

    Spiele stürzen immer ab - woran liegt's?

    Ist das Netzteil eventuell zu schwach ?
  11. Deltazwo

    [WinXP] Plötzlich Anmeldescreen!

    Danke, es geht wieder. Allerding kommt zu Anfang jetzt immer die Meldung bezüglich "Benutzerdaten werden geladen". Das war vorher nicht, ich kann damit aber leben. DANKE :daumen+
  12. Deltazwo

    [Festplatte] Gehäufte Festplattenausfälle

    Ich betreibe das Teil bislang ohne Komplikationen, wollte mich nur mal melden. Drückt die Daumen, dass es so bleibt. :)
  13. Deltazwo

    [WinXP] Plötzlich Anmeldescreen!

    Plötzlich Anmeldescreen! Hallo zusammen, ich habe mein System (XP Pro= bislang ohne Passwort und als Admin betrieben, mit anderen Worten, ich war sofort im System und auf dem Desktop. ( Ich weiss, es ist unsicher ) Gestern Abend habe ich mit Tuneup 2006 an den Styles rumgespielt und nach einem...
  14. Deltazwo

    Fledermaus-Invasion

    Igitt ! :lol
  15. Deltazwo

    [Festplatte] Gehäufte Festplattenausfälle

    Um es zu testen, hatte ich mein Netzteil wieder gegen mein altes beQuite 350Watt getauscht aber da ist der Rechner unter Belastung wieder abgestürzt bzw. hat einen Kaltstart gemacht. Nach langem überlegen und rechnen habe ich mich dazu durchgerungen ein neues Netzteil zuzulegen. Es ist ein...
Oben