Aktueller Inhalt von daGroove

  1. daGroove

    Windows 7 Ordnerzugriff

    Außerdem hat die Datei nur das Schloß, nicht aber der Ordner, also kanns das schonmal garnicht sein. Echt strange!
  2. daGroove

    Windows 7 Ordnerzugriff

    Nein den Apache lasse ich nur sporadisch zum testen laufen. Wird normal und nicht als Dienst gestartet. Ich glaube aber das das eher ein Windowsproblem ist. Das ist nicht nur auf den Apache-Ordner bezogen. Der sollte an sich nur als Beispiel dienen. Ich kann Dateien zwar auf c:* erstellen und...
  3. daGroove

    Windows 7 Ordnerzugriff

    Naja besagten Vollzugriff meinte ich.. Habe ich testweise versucht, nichteinmal dann klappts. kopier ich dateien geht alles, verschiebe ich sie kommt das Schloß. Rechte haben da anscheinend keinen Einfluß.
  4. daGroove

    Windows 7 Ordnerzugriff

    Klar...
  5. daGroove

    Windows 7 Ordnerzugriff

    Moin... Ich bin gerade dabei seit langem mal wieder eine PHP-Seite zu erstellen. Nun habe ich unter Win7 folgendes Problem: - Ich erstelle z.b. eine PHP-Datei in einem Ordner auf dem Desktop und kopiere diese nachdem ich sie fertig erstellt habe in meinen XAMPP-Ordner. - Nun kopiere ich diese...
  6. daGroove

    FC: Syntax Highlighting anpassen - aber wie?

    Oder jeden handelsüblichen Editor...
  7. daGroove

    FC: Syntax Highlighting anpassen - aber wie?

    Der FC hat kein Syntaxhighlighting...
  8. daGroove

    Hinweis Thunderbird 3

    Ich bin wieder zur 2er Version zurück, da ich es unerträglich fand, was TB3 mit meinen archivierten Mails machte. Bei Reintext-Mails hatte ich fast schon wahllose Schriftgrößen, teilweise 16pt und mehr. Alle Versuche die Textgröße/Schriftart neu einzustellen scheiterten irgendwie kläglich und in...
  9. daGroove

    Firefox - alte Addons-Update-Sicherheit Tips & Tricks

    Oh Gott! Und nach Updates sucht er auch noch täglich... :lol
  10. daGroove

    Grafik Andere Grafikkarte erkannt als gekauft?

    Hmm.. jetzt wo dus sagst.. Hab da wohl was verwechselt... War nicht im Treiber, war andere Software, sorry. Im Treiber hab ich auch "4600 Series"... Man sollte erst schauen und dann posten. ;)
  11. daGroove

    Grafik Andere Grafikkarte erkannt als gekauft?

    Ein aktueller Treiber sollte die Karte allerdings genau (also als 4650) erkennen.
  12. daGroove

    Wie baut man einen Scrollbalken ein?

    Mein Beitrag ist fast 2 Monate älter ;)
  13. daGroove

    Media Player - Störung bei Download

    Windows Vista Home Edition 6.0 SP2 (Build #6002) AMD Athlon 64 X2 Dual Core 6000+ / 3.12 GHz / 512 KB RAM:2048 MB NVIDIA GeForce 7800 GT / NVIDIA GeForce 7800 GT Lautsprecher (SB X-Fi Xtreme Audio)
  14. daGroove

    Media Player - Störung bei Download

    Naja.. Ich kann ja irgendwie auch nur raten, aber nach abschirmung, etc hört sich das nicht an. Klingt eher "zerhackstückelt".
  15. daGroove

    Media Player - Störung bei Download

    Moin... Ich sitze gerade bei einem Bekannten, bei dem wenn man gerade etwas aus dem Internet herunter läd, der Media Player gestört wird. Die Musik ist dann total verrauscht und das in jedem installierten Player. (VLC, KMP, etc) Die gespielt Musik liegt allerdings auf der Platte, also kein...
Oben