Aktueller Inhalt von Chrossy

  1. C

    Fernseher für 3D Spiele gesucht

    Sind solche günstigen 3D Fernseher überhaupt ausreichend in der Qualität? http://test-fernseher.com/1189/samsung-ue32h6470-test/ Ich bin mir nicht sicher wie viel Geld ich dafür in die Hand nehmen MUSS um etwas gutes zu bekommen.
  2. C

    Fernseher für 3D Spiele gesucht

    Hallo, ich möchte mir einen neuen Fernseher zulegen um auch 3D Spiele spielen zu können. Habt ihr da Ideen welcher TV da gut passt. Mein Budget liegt bei 600 Euro. 32 Zoll sollte der mindestens haben. Nutzt ihr auch euren TV Bildschirm zum zocken anstatt euren PC Monitor? Danke schon einmal...
  3. C

    Fernseher LG-TV

    Hallo, ich möchte endlich meinen alten Röhrenfernseher gegen einen Flachbildschirm-TV austauschen. Das Design von LG gefällt mir durchweg eigentlich ganz gut. Mein Favorit ist der LG 55LB650V, da dieser TV auch über eine hervorragende 3D Qualität verfügt. Hat schon jmd. von euch Erfahrungen...
  4. C

    Smartphone Fehler bei W-Lan Suche

    Bei meinem Samsung Galaxy Ace tritt seit neustem immer ein Fehler auf, wenn es sich mit einem W-Lan verbinden soll. Sonst hat es sich immer automatisch mit den gespeicherten Wlan-Netzen verbunden. Wisst ihr woran das liegen könnte?
  5. C

    Smartphone Mit oder ohne Folie?

    Ich benutze auch immer Folien. Die werden ja inzwischen immer besser und ich wechsel die regelmäßig wenn Kratzer drauf sind. Gerade habe ich zum ersten Mal eine matte Folie drauf, da sieht man die Fingerabdrücke nicht so.
  6. C

    IPhone 6 für 2014 ?

    Hoffentlich verbessert Apple demnächst mal die Arbeitsbedingungen für die Mitarbeiter in den produzierenden Unternehmen!
  7. C

    Diskussion Traumspiel

    Welches Spiel würdet ihr entwickeln, wenn ihr sehr viel Geld und alle Markenrechte hättet? Was ist euer Traumspiel?
  8. C

    Die besten Spiele aller Zeiten

    Zelda Ocarina of Time, Super Mario 64, das erste Mario für den ersten Gameboy, Tetris.
Oben