Aktueller Inhalt von Black Mamba

  1. Black Mamba

    Feine TMU(F) Videos

    Sind alles tolle Videos! :) *Lob*
  2. Black Mamba

    Bewerbung

    Okaaay..., ein recht herzliches Dankeschön euch allen! :) Na dann, ab in den Park! Ich hoffe ich finde all' die vielen Groschen. Und vor allem: Algen am Morgen (oder am Mittag, oder wann auch immer) vertreiben Kummer und Sorgen! Desweiteren hege ich die Hoffnung meine trial-Zeit wohl zu...
  3. Black Mamba

    Bewerbung

    Okay, dann tut mir das Leid, wenn ihr das als Geschleime empfindet - ich werde es künftig unterlassen :)! Trotzdem danke für die Antworten.
  4. Black Mamba

    Bewerbung

    Okay, dann habe ich aber noch zwei Fragen bezüglich den Boardertunieren: Wie oft veranstaltet ihr diese (ca.)? Und... dürfen da auch die trials mitfahren?
  5. Black Mamba

    Bewerbung

    Okay, ich danke euch :)! Ja, wie gesagt, ich möchte wirklich sehr gerne zu euch; da schlägt mir auch die Wartezeit diesen Gedanken nicht aus. Aber wenn das sogar so ist, ist es ja um so besser!
  6. Black Mamba

    Bewerbung

    Kommt chmuls Antwort dann, wenn ein trial-Platz frei geworden ist, oder wie handhabt ihr das, in solch einer Situation?
  7. Black Mamba

    Bewerbung

    Ja, das passt schon, alles mit seiner Zeit, ich würde auch länger warten, wenn es sein muss, euch lass ich mir dadurch nicht verderben :)! Und ich möchte mich einmal für die ganzen Glückwünsche bedanken!
  8. Black Mamba

    Bewerbung

    Das war auch nur das Update zu dem Satz in meiner Bewerbung, dass ich noch keine Punkte habe, zum angeben war das nicht gedacht. Und der Spaß am Spiel ist natürlich auch vorhanden, sonst würde ich es ja nicht schon so lange spielen, sondern hätte mir längst eine andere Beschäftigung gesucht.
  9. Black Mamba

    Bewerbung

    *Kleines Update* Ich spiele nun 6 Tage online TMNF und habe jetzt 53721 Punkte.
  10. Black Mamba

    Das Trackmania Nations Forever Editor Tutorial

    Das Tutorial ist sehr hilfreich! Toll gemacht :). Dankesehr!
  11. Black Mamba

    Bewerbung

    Kotzen hat, meines Erachtens nach so um die 650 Einwohner. An sich mag ich eher kurze, oder Endurance Strecken, aber die Bauart der Strecken auf euren Servern ist genial :) !
  12. Black Mamba

    Bewerbung

    Ja, mit 16 kann man sich seinen Wohnort leider nicht selber aussuchen, aber ich bin an Reaktionen über Kotzen gewöhnt ;P.
  13. Black Mamba

    Bewerbung

    Hallo lieber Supernature-Racing-Club, Mein Name ist Pablo, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Kotzen bei Berlin. Im Spiel bin ich unter dem Namen "Black Mamba" anzutreffen. In meiner Freizeit bin ich ein leidenschaftlicher Drummer seit ich 4 bin, spiele gerne Badminton und höre überaus gerne...
  14. Black Mamba

    TMNF Online-Schwierigkeiten! HILFE!

    Problem gelöst: Grade eben war ein Computerprofi da und hat das Problem diagnostiziert: Norton. Dieses Programm sei echt "Banane", da die Firma es so gemacht hat, dass man es wirklich, wenn man es deinstalliert, nur mit Norton-Removal-Tool weg kriegt, ad sonst immer Überreste da sind, die nicht...
  15. Black Mamba

    TMNF Online-Schwierigkeiten! HILFE!

    So, da bin ich wieder. Es gibt Neuigkeiten: Also,... wie gesagt mein Internet Explorer befindet sich nicht im Offline Modus, aber irgendwie funktioniert er nichtmehr. Er lädt keine Seiten, nichtmal google oder windows.com oder sonst etwas. Nun steht aber unter "Datei" im Explorerer immernoch der...
Oben