Aktueller Inhalt von bennony

  1. B

    Speedport W701V/NAT/Einstellung für FTP

    rein mit der eingabe der portrange klappt es nicht , so kommt es zu einem list error , auch wenn die portrange in ioftpd und in flash fxp eingetragen sind ! naja bleibt wohl erstma nichts anderes als ab zu warten bis die neue fritzbox das haus betritt ... danke euch für eure hilfe , ein...
  2. B

    Speedport W701V/NAT/Einstellung für FTP

    werde das mal testen , die ports werden alle TCP frei gegeben ? im anhang zeigt nur die möglichkeit wie ich ports eingeben kann ! daher schrieb ich dann auch das ich... FTP Hauptport... umgeleitet öffentlich 1234 umgeleitet privat 1234 und Passive Ports umgeleitet öffentlich 1024-1048...
  3. B

    Speedport W701V/NAT/Einstellung für FTP

    wenn ich gar nichts einstelle bzw. im router ports eintrage, bin ich von außen auch nicht mehr erreichbar , bzw bekomme ich sofort ein list error wenn ich meine domain anwähle ! Domain ist im router eingeschrieben !
  4. B

    Speedport W701V/NAT/Einstellung für FTP

    Mein Problem ist : Kann den router nicht richtig einstellen , das der FTP Aktive und Passive erreichbar ist ! Ftp Port soll non standart sein zb: 1234 passive ports im ftp proggi ( ioFTPD ) 1024-1048 Derzeitig habe ich eingestellt umgeleitet öffentlich 1234 umgeleitet privat 1234 und...
  5. B

    Serv-U und CRC-Check ?

    ich selbst habe nur die datei , die jedoch nichts tut wenn sie auch als trojaner oder sowat erkannt wird , aber die datei funzt ;-)
  6. B

    Serv-U und CRC-Check ?

    Bitte ;-)
  7. B

    [FTP-Server] Ioftpd

    am besten einfach mal direkt bei ioftpd auf der website schauen da steht es genauer beschrieben als ich es dir erklären könnte ! mfg
  8. B

    [FTP-Server] Ioftpd

    X\ioFTPD\help in dem ordner findest du eine datei namens " Generating.SSL.Key.For.ioFTPD.txt " leider english , doch sie sagt dir das du dir ein ssl certificat erstellen möchtest, dafür gibt es dann auch gewisse Proggis ! Make Cert Tool download In die ioftpd.ini .... ### Encryption ###...
  9. B

    Serv-U und CRC-Check ?

    Seit langen habe ich kein serv u mehr , somit auch keine toolz , ein wenig googln könnte was bringen !!! oder auch andere user aus dem thema anschreiben !! mfg
  10. B

    Serv-U und CRC-Check ?

    im grunde genommen ist es nur wichtig das es drinne steht , es sollte jedoch unter der doain eigetragen werde , allerdings läuft es auch wenn es an einer anderen stelle ist , die ini datei ist nur dazu da , um dem win zu sagen was aktiviert werden soll oder muß ! zb kann es dann so ausehen ...
  11. B

    [FTP-Server] Ioftpd

    ups da habe ich wohl ein wenig zu früh gemeckert :-) Danke dir , werde mal schauen was ich da erreichen kann , gibt ja nun ne menge zu lernen für mich ! mfg
  12. B

    [FTP-Server] Ioftpd

    hmm wenn nicht alles in dem Board in English Gesprochen wird , könnte ich vieleicht auch was davon verstehen , doch so ..... :( :crazy :( :wand Verstehe ich da gar nichts :-) Brauchte da schon Deutsche Hilfe ... mfg
  13. B

    [FTP-Server] Ioftpd

    Ioftpd Hi@all Habe erfahren und selbst gesehen wie gut der IOFTPD ist , doch leider bekomme ich das ding nicht in Gang , mir fehlt einfach eine Oberfläche ! Gibt es anleitungen dafür ??? Bin Absulut Newby bei IOFTPD hatte bisher nur serv-u ! Weiß wohl das es für Io... nen Gui gibt damit...
  14. B

    Serv-U und CRC-Check ?

    und wieder kann ich dich wenn auch nicht gewollt entäuschen :-) habe nun mittels ja sheck das gewünschte was ich haben wollte :-) Und das ganze klappt mit allen serv-u version :-) So sieht das ganze nun in der log vom flash fxp aus : 150 Verbindung akzeptiert...
  15. B

    Serv-U und CRC-Check ?

    also ich habe die tage was auf nen server geflasht , welcher serv-u drauf hatte , von 60 files hatte eines crc fehler , und wurde als bad bezeichnet ! Denke daher behaupten zu können das es doch nen crc check für serv-u gibt ! oder wenigstens ein proggi was mit serv-u zusammenarbeitet um die...
Oben