BT 2010 - Die K.O. Runden!

Sorry war den ganzen Tag nicht am Rechner.

Ich werde mur die morgen nochmal genauer anschauen dann sage ich euch Bescheid.
 
Gewollter Doppelpost:

Bin die jetzt nochmal was länger gefahren und muss nun doch eingestehen das beim Absprung oft das Auto etwas komisch fliegt.

Also doch Bitte eine neue Strecke!
 
Bin gerade eben erst nach Hause gekommen.....


falls es nicht zu spät ist, würde ich euch diese als Alternative anbieten:

Vision
 
Ember - Key

Turmspringen: 3-5
Vamos a la Playa: 5-1
Speedy: 5-4
I don´t think so: 5-0
Kleiner Feigling: 5-2
Barracuda: 5-3
Vision: 5-1

Ergebnis: 33-16.

Danke fürs Match und nun warte ich auf meinen Gegner... Wird auf jedenfall spannend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da meine Freizeit seit Mitte August und wohl noch bis Ende Januar stark eingeschränkt ist, hier kurz meine Allgemeine Planung zum Rest des BTs.


Ich hätte gerne bis zum 12.09. gewusst, wer denn ganz oben auf dem Treppchen steht. Eine Woche später wäre dann die Abschlussveranstaltung. Geplant ist, die beliebtesten Strecken nocheinmal zusammen zu fahren.

Falls Interesse besteht, ein kleines Finale zu fahren, sagt Bescheid.

:)
 
Das Finale steht fest!

Die ZFMs auch!


  1. Barracuda
  2. Highspeed 3
  3. Überraschungsmap von Schpaik
  4. Überrachsungsmap von Empo

Natürlich dürfen sich die Kontrahenten wie immer zwei Strecken auswählen.

Somit wären also Acht Strecken im Finale zu fahren. Pausen dürfen gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinweis für die Final-Fahrer!

Da ich für den 19. September vorgesehen habe, die Abschlussveranstaltung auszuführen, solltet ihr nach Möglichkeit, bis zu diesem Datum mit euren Finalen fertig sein.

Falls nicht, gibt es in diesem Jahr eben keinen Gewinner!
 
Ich hatte gestern leider keine Zeit mehr die Ergebnisse zu posten, geschweige denn die letzte Strecke zu fahren. ;)

Somit ergbt sich ein Stand von:

Sommer : Jako
FSRunner 2:5
Extreme Drift: 5:0
Drecksmap: 5:1
Highspeed 3: 5:0
Hyperspace: 2:5
Speed Two: 5:1
Und Barracuda bin ich nicht mehr gefahren, darum hier 0:5

Ergibt: 24:17

Danke für das Rennen Jako! :)
 
@ schpaik Ich habe das mit der Strecke jetzt mal ernst genommen und angefangen eine zu bauen, ich hoffe das geht klar.

Den Finalisten wünsche ich viel Spaß und viel Glück beim Finale.
 
Wehe ihr fahrt wieder zu einer Zeit wo sonst alle im Bett sind!!!!!!!!!!!! :D

ot:
Das machen die bestimmt mit Absicht^^
 
Ich habs tatsächlich vergessen......sorry!

Falls die beiden Verlierer der Halbfinale (key + Jakobus) noch gegen einander antreten möchten, um herauszufinden, wer den jetzt tatsächlich das "ärmere Schweinchen" ist, dann seit ihr herzlich dazu aufgefordert, euren Termin zu posten!

:)
 
Oben