BT 2010 - Die K.O. Runden!

Ok also meine beiden Strecken sind Speedy und KleinerFeigling!

Brauchen noch die ZFM's und dann das Zitat,Samstag 4.09.10 um 20 Uhr. Danke!
 
Sommer? Poste mal bitte wann du kannst... hatte dir ja per PN geschrieben... wenn dues jetzt noch posteest wär ich dir dankbar.. .denn ich habs vergessen und mein Postfach geleert. :D
 
Schpaik ich würde dich darum bitten Pudel auszutauschen.Bitte! Ich möchte keine Lol Map fahren. Dort es geht es nicht um ein Kräftemessen sondern darum wer mehr Glück hat und bei solchen Maps vergeht mir der Spaß! So meine Bitte: Bitte tausche diese Map aus!
 
Hab mich korrigiert... hab leider keine Strecke gefunden die annähernd so viele Bugs hat. :D

Hab mich nocheinmal korrigiert... hab mir alte Duelle angesehen und da war eins von DeDe da nahm er Seattle... so schrieb ich Seatlle aber ich meinte Hyperspace! :D

Entschuldigung Sommer :angel
 
Zuletzt bearbeitet:
Schpaik ich würde dich darum bitten Pudel auszutauschen.Bitte! Ich möchte keine Lol Map fahren. Dort es geht es nicht um ein Kräftemessen sondern darum wer mehr Glück hat und bei solchen Maps vergeht mir der Spaß! So meine Bitte: Bitte tausche diese Map aus!

Mh...

.........

........


Zum einen: Was sagt denn Key dazu?

Zum anderen: Ich wundere mich ein wenig, dass du solche Angst Bedenken hast.

Zum dritten: Ich betrachte Pudel nicht als LoL-Map!
Man muss am Anfang die richtige Krümmung hin bekommen und nicht zuviel Gas geben. (Wie in jeder sehr engen Kurve auch!)
Dann kommt es darauf an, den richtigen Airbreak zu finden, damit man durch den CP kommt. (Wie bei einigen Sprüngen auf anderen Strecken auch)
Wenn dann noch die Kurve schön genommen werden kann, fährt man über den Hubbel zum Ziel. Falls nicht, dann sollte man diesen blauen Gnubbel meiden um in die Ziele dahinter zu fahren.
Also: Grundsätzlich bleibt sie drin!

Falls Key der gleichen Ansicht ist wie du, lasse ich gerne mit mir Reden!
 
Nein dein Auto fliegt nach dem Sprung manchmal anders. Die Nase hebt vorne ab: Kommst schlecht auf. Und das ist ganz klar eine Lol Map, das sagen wirklich alle so...
 
das sagen wirklich alle so...
Wer ist denn bitte schön "Alle"?

Und du kannst mir nicht sagen, dass du nicht denkst, dass es eine Lol Map ist:

ot:
Irgendwie ist das hier wie in meiner derzeitigen Fortbildung.....


ich werde gefragt, wie spät es ist und wenn ich dann eine Antwort gebe, wird dann doch noch mal aus Unglauben auf die Uhr gesehen.



Ganz einfach!
- Spricht sich Key auch gegen Pudel aus, dann können wir gerne diese Map tauschen!

Falls nicht, ist sie ein Bestandteil eures Duells!
 
Naja TNO nicht jede Strecke, die man gut findet, ist für ein Rennen geeignet.
Siehe z.b Short1 wird auch gemocht aber ist für ein Rennen einfach nicht tauglich.

Bzw die Diskussion ist doch einfach unnötig. Gefahren wird, was von den Oberen gesagt wird und fertig. Das Leben ist kein Wunschkonzert.
 
@Ember/Talent/Cloud

So langsam nervt Deine Meckerei. (n)

Ich teile aber anderen meine Meinung mit wenn mir etwas nicht passt. Und Schpaik hat Kritik (positive und negative) gefordert und ich äußere die.

Und die Erklärung von Stoffy stimmt natürlich. Also jetzt lieber auf die Meinung von Key warten.
 
Oben