Boardparty, err, Boardtreffen in Hamburg

Vordack

assimiliert
Moin Leute,

da ich wieder in Hamburg wohne möchte ich mal wissen wer von euch Hamburg- und Umgebungern Lust hätte sich mal am Wochenende zu treffen?

Was wir tun und wann ist alles noch offen, ich möchte erst mal wissen wie viele Interesse hätten.

Ich weiss leider nicht was momentan in Hambrug los ist, wir könnten alles unternehmen von zusammen im Cafe sitzen und Bier konsumieren bis hin zum Hamburger Dom (ist momentan nicht oder) oder so.

So, sagt mal an wer Interesse hat.

:D
 
Alles außer DOM!!.. Nur nicht so kurzfristig. Ich muss echt meine Zeit planen.
 
Dann macht mal ein paar Terminvorschläge :D

Also ich bin da sehr flexibel. Unter der Woche arbeite ich und Samstag Sonntag habe ich grundsätzlich frei. Allerdings würde ich es begrüssen wenn wir noch 2 Wochen warten würden da ich noch an meiner neuen Wohnung rumarbeite. Aber danach habe ich (fast) immer Zeit.

Ich freue mich schon euch wiederzusehen :)

Ja, wir müssen auch nicht zum DOM :) Ich denke da nur an so ein Bayrisches Bierzelt dort :D
 
Also die Wochenenden 19/20.09. und 26/27.09. passen bei mir nicht, da bin ich nicht in Deutschland, ansonsten bin ich recht flexibel
 
Wir Sesamstraßen-Typen sollten uns auch mal sehen. Bin auch ab und zu mal in Hamburg, dann werde ich mich natürlich melden. Weiss jetzt aber noch nicht, wann - stell trotzdem schon mal das Bier kalt!
 
@All

schreibt bitte mal rein an welchen Wochenden es euch im Oktober NICHT passt.

Ich kann an jedem glaub ich.
 
Wollen wir uns dann Abends in einem Restaurant oder so treffen? Ich kenn mich hier nicht mehr so gut aus. Macht doch mal Vorschläge. Ich wäre eher für etwas rustikales wo man schön deftiges Essen kann und wo es Jever gibt :D
 
Vorschlag: 1

Schweinske, ist rustikal, gutes bezahlbares Essen, zentral gelegen. Jever? Ist aber aus dem Komponistenviertel auch per Pedes zu erreichen ;o))

Bin allerdings die ersten drei Oktoberwochenenden nicht in HH.
 
Schweinske hört sich gut an (kenn ich sogar^^).

Also wer wäre am 23.10 um 20:00 beim Schweinske, Barmbeker Markt 19 dabei?
 
Huhu,

war gestern Abend in ner Kneipe wo ich eine Dame kennengelernt habe die einen ähnlichen Musikgeschmack wie ich hat. Naja, durch sie habe ich erfahren daß am 26.9 im Stadtpark eine Art Doors-Nacht (Also die Gruppe The Doors) ist. Genaueres weiß ich nicht, allerdings werde ich da auf jeden Fall hingehen da The Doors für mich eine der ganz Großen sind.

Naja, wollt ich nur mal in den Raum werfen ;)
 
Hab noch mal nachgedacht. Von mir aus können wir uns auch früher treffen.

Also 16:00 Uhr oder so, dann wird es nicht so schwer nach Hause zu tork, äh, fahren :D

Was meint ihr?

Das Ding macht nähmlich um 0:00 zu.
 
Ich steck grade in der "heißen Phase" des BT fest. Daher kann ich mich nicht wirklich festlegen.

Grundsätzlich bin ich für jeden Spaß zu haben, ab dem 27. September!
 
Oben