Boardparty 2009 Die besten Bilder vom Treffen

metalandertaler

treuer Stammgast
Salvete.

Beim Durchsehen der ersten Bilder in der Galerie ist uns aufgefallen, daß das Board den Astrominus noch für zu groß hält. Mouseover ergibt folgendes:

verkleinern.png

Grusz,
 
:lachweg

Kaum da schon stänkern, na Du machst Dir Freunde :D

Sei vorsichtig, Astro ist böse, ganz böse...
 
Beim ersten Bild mußte ich sofort an Michel an Lönneberga denken. Astro sieht aus wie Michels Vater (nachdem ihn Michel für sechs Wochen zum Schnitzen eingesperrt hat ... :))
 
Aber Simmel, diese Bilder hast Du doch höchstselbst hochgeladen...

Besonders gefallen hat mir allerdings, daß das ungeogene Haar auf dem Foto die selbe Coleur aufweist, wie der astrominuitische Bart.
 
Ja, es gibt Dinge, die kann man einfach nicht für sich behalten...:angel
 

Anhänge

  • Tequilla+Simmel.JPG
    Tequilla+Simmel.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 6.715
Oben