[Boardparty 2006] Zeit bis Abfahrt: T minus...

Watt? Komm nicht zu früh bei Soko an, der war gestern um 11 noch wach ;)

Warte mal *rechne* *2imKopf*

T-876 min...
 
So, hab' auch ausgeschlafen, gleich noch meine Sachen in der Diele nebeneinander stellen damit ich auch ja nix vergesse, frühstücken, kurz im Büro vorbei und dann geht's los... :funny

T minus 03:15:00
 
T minus 15 min

Ich lade jetzt alles ein und dann knatter ich zu Soko, also bis heute Abend :)
Tschüssi!!!

AK lass deine Frau diesmal nicht fahren, du weisst ja was bei rauskommt :D
 
So! Sachen gepackt, gefrühstückt, Frau und Kind aus dem Haus, Reiseproviant (1 Tüte Gummiwürmer, muss reichen bis zum Zwischenstopp) gekauft, Musik zusammengestellt.

Zur Entspannung noch ein paar Runden TMN drehen, dann geht's in's Büro und dann auf die Strecke...

T minus 01:42:00
 
Ok, ich bin durch TMN so entspannt, dass ich nachher einen neuen Rekord auf der Strecke K-06 aufstellen werde... :ROFLMAO:

Nein, ich werde natürlich anständig fahren, sonst kommt mein ganzer Zeitplan in's Rutschen.

Tschüss Wohnung!

T minus 00:43:00
 
Gute Fahrt! Vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich unterwegs (ab Kreuz Walldorf bist Du auch auf der A5, richtig?)

T minus 160 Minuten
 
Musste noch dringend einen Brief wegschicken, bin aber jetzt bereit, verlasse das Bür in wenigen Sekunden. Und jetzt kommt der Satz auf den ich mich schon seit Wochen freue:

:funny Wir sehen uns nachher! :funny

Take off!
 
Yo, knapp vorbei... :cry:

Aber ich denke die Mission wird deshalb nicht scheitern! :)
 
Bei mir ist T noch -2 Stunden in etwa, dann gehts auf nach Hannover, wo ich robbsta und Techy einsammle.
Mal sehen, wann - Kommt auf Techys Chef an ;)
 
T -10 Minuten
Die letzten Sachen gepackt, das "Vorsicht! Böser Mod"-Schild ans Revers - gleich gehts los!
 
Oben