[Boardparty 2006] Zeit bis Abfahrt: T minus...

So - Noch 10 Minuten bis Feierabend, dann halbe Stunde Heimfahrt.

Dann wird geduscht etc., wofür ich eine Stunde eingeplant habe.

Das macht unter dem Strich.

T minus 1:40:61 :D
 
Arbeitsunfall 45min vor Feierabend und somit vorm WE,einen Tag vor der Boardparty, hab ich es geschafft mir mit einem Messer so in den Zeigefinger zu schneiden :wand das ich gerade zum Krankenhaus mußte :medi .Die Anreise zur Boardparty ist aber nicht gefährdet. :schwitz
Alkohol desinfiziert ja auch oder?Also schonmal was kalt stellen.

T minus 18:09

A.Tetzlaff
 
A.Tetzlaff schrieb:
Arbeitsunfall 45min vor Feierabend und somit vorm WE,einen Tag vor der Boardparty, hab ich es geschafft mir mit einem Messer so in den Zeigefinger zu schneiden :wand das ich gerade zum Krankenhaus mußte :medi .Die Anreise zur Boardparty ist aber nicht gefährdet. :schwitz
Alkohol desinfiziert ja auch oder?Also schonmal was kalt stellen.

T minus 18:09

A.Tetzlaff

Wieso Arbeitsunfall blos wieder am Kopf gekratzt und dann hängen geblieben Hä HÄ :ätsch :ätsch
 
@Legionär, was treibst du dich noch hier rum? :eek:

Musst du nicht gleich los fahren?

@Tetzi, was macht der Finger?
 
Finger ist noch dran.
Mach schonmal ordentlich Früstück.Hab Kohldampf :ROFLMAO: :ROFLMAO:

T - 34 min

Vollgetankt ist schon :cry: :cry:


A.Tetzlaff
 
Frühstück steht bereit! ;)

Aber muss meine Katze mir jetzt noch in die Diele göbeln? :cry: :cry: :cry: Also noch mal putzen! :cry: :cry: :cry:
 
Es wird wohl noch eine Stunde dauern, bis meine Frauen fertig sind. :rolleyes: Meine Tochter fährt auf ein anderes Boardtreffen.

Bis nachher!
 
Oben