[Boardparty 2006] Ab nach Kassel! Boardies im Exil...

Also die Getränke nehmen wir uns selbst aus dem Kühlschrank, das Essen ist nicht zu 100% Selbstverpflegung (also nicht 100%ig keine Selbstverpflegung.

Fehlt nur noch, dass wir den Veranstaltungsraum selbst streichen müssen und für die Nacht die Betten noch aufbauen müssen.
 
:ROFLMAO:
Jetzt weiß ich wie das mit der Selbstverpflegung gemeint ist.

Es gibt Wildschweinbraten.
Nur die Wildschweine müssen wir noch erlegen und schlachten.
Ich pack schon mal Pfeil und Bogen ein.
:ROFLMAO:
 
Astrominus schrieb:
:ROFLMAO:
Jetzt weiß ich wie das mit der Selbstverpflegung gemeint ist.

Es gibt Wildschweinbraten.
Nur die Wildschweine müssen wir noch erlegen und schlachten.
Ich pack schon mal Pfeil und Bogen ein.
:ROFLMAO:

Da nehme ich dich als Köder :ätsch :ätsch

Ne andere frage an Kai gibt es dort wo wir feiern ne vollwertige küche??
Könnte mich unter Umständen als Koch zur verfügung stellen habe ja lange in diesem Beruf gearbeitet. :) :)
 
Macht euch mal nicht ins Hemd hier :)
Ihr müsst euch um nix kümmern, was das Essen oder sonstiges anbelangt.

Näheres werden Supi oder Ich die nächsten Tage noch posten! :)
 
ein Feuer ist schnell gemacht, und genügend Boardies zum grillen kommen ja auch ;)
 
Ich muss da gerade an dieses eine Bild denken... wo da schon jemand probiert hat ;D
 
:)

Ich werde wohl mit einer Aldi-Tüte anreisen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Mein Sohn hat meine Reisetasche noch und er wird es diese Woche nicht mehr schaffen, noch vorbei zu kommen. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
hey Leut`z...........hört mal ;)


Ich wünsche euch ne mega goile Party und trinkt für mich bitte einen mit.
Und ich hoffe ihr berichtet für diejenigen, die aus Zeitgründen nicht dran teilnehmen können, im Anschluss ganz ausführlich über den Abend. :)
Ich sage mal, das fänd ich mal ganz nett, wenn das für die die traurig sind, dass sie nicht kommen können, auf die Kette gebracht werden kann.

In diesem Sinne........ :)

Lasst es krachen...........und denkt mir an die Siegerehrung......... :D ;)

Gruß an alle

AnnA
 
Oben